Office 365 Jahreslizenzen von Ebay und Co.

/dot

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
992
Hallo zusammen,

morgen läuft mein Office 365 ab und ob ich verlängere steht erstmal nicht zur Debatte. Man braucht es halt.
Ich habe jetzt gesehen bei Ebay und co. gibt es Lizenzen um die 50 EUR. Die Frage an der Stelle, ist das Seriös und kann ich das Problemlos auf mein bestehendes Konto anwenden?
 
ich habe auch schon für 59€ bei amazon selbst die lizenzen bekommen. sie werden akzeptiert und sind auch genauso gültig.
wenn du auf ebay einen originalen office 365 code in der packung bekommst, dann halte ich das für rechtens. wenn er dir nur per mail zugeschickt wird, dann würd ich abstand halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX
Hast du Office 365 Personal oder Home?

Die günstigsten seriösen Angebote die ich kenne sind die Lizenzen für Office 365 Home für ~54€.

Diese gibt's immer mal wieder bei Amazon o.Ä.

Was Ebay angeht wäre ich immer vorsichtig. Von welchem Händler kommt die Lizenz? Gewerblich oder Privat?

Edit: was @DarkInterceptor sagt -> Code in OVP ist denke ich safe, übermittlung per Mail ohne Nachweis eher nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Man kann die Keys auch auf Vorrat ordern - da lohnen sich dann die Angebote rund um BlackFriday oder CyberMonday. Da gibt es mit Glück Office 365 Home um 40-45,-€ von seriösen Anbietern.

Gruß

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo und TheRealX
Ein Code per E-Mail ist genauso gut wie einer per Post. Von Amazon gibt es auch einen per E-Mail also was soll das.
 
TheRealX schrieb:
Hast du Office 365 Personal oder Home?

Die günstigsten seriösen Angebote die ich kenne sind die Lizenzen für Office 365 Home für ~54€.

Diese gibt's immer mal wieder bei Amazon o.Ä.

Was Ebay angeht wäre ich immer vorsichtig. Von welchem Händler kommt die Lizenz? Gewerblich oder Privat?

Edit: was @DarkInterceptor sagt -> Code in OVP ist denke ich safe, übermittlung per Mail ohne Nachweis eher nicht!


Es ist die Home Version. Ich schaue mich dann mal nach einem deutschen Händler um, Amazon oder Idealo. 5 EUR mehr oder weniger sind egal, aber besser als der Tarif bei MS sollte es schon sein. Danke!
 
jurilein schrieb:
Da gibt es mit Glück Office 365 Home um 40-45,-€ von seriösen Anbietern.

Richtig, am einfachsten einen Alert auf einer Dealseite eintragen. Die letzte Verlängerung O365 Personal habe ich bei Otto.de bestellt für 23€, da gab es sogar noch ein PC Gehäuse dazu.
 
Bist du an einer Uni, als Studi oder Wissenschaftler? Dann gibts Office 365 University für 80 Euro pro 4 Jahre.
 
Zurück
Oben