Office 365 Personal

L

lordofshadows99

Gast
Hey Leute,

Momentan erwäge ich den Kauf von Office 365 Personal. Jedoch stellen sich mir noch einige Fragen:

1. Bekomme ich in diesem Angebot Office 2013 quasi als Abo mit den zusätzlichen Online Features? Also so als hätte ich Office 2013 auf dem PC installiert?

2. Falls innerhalb meines Abonnements Office 2014/2015 auf den Markt kommt, bekomme ich dann diese Version als kostenloses Update?

LG
 
Also das Thema interessiert mich ja auch, daher mal das was ich darunter verstanden habe:

Office365 kann man ganz normal lokal installieren UND zusätzlich die online Angebote nutzen.

Wenn man das nicht möchte auch gut, ansonsten sind die online Sachen nach 1 Jahr Abotechnisch zuende.

Ich denke auch nicht das du die nächsten Office Packete als kostenloses Upgrade bekommst, gabs eigentlich noch nie.
 
Du bekommst immer die neueste Version und ja, du installierst es ganz normal auf deinen PC. Mit dabei ist 1TB OneDrive Speicher, ob man die Online Versionen, also im Browser laufenden Programme nur als Office 365 Abokunde hat weiss ich nicht genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
1: Ja, ist das aktuelle Office mit 1TB Cloud Speicher bei Onedrive.
Mit Office 365 Personal erhalten Sie die aktuelle Desktopversion von Office und zwar auf einem PC oder Mac sowie einem Windows-Tablet oder iPad. [...] zusätzlich zu den jeweils 1 TB Onlinespeicher bei OneDrive

2: Ja, Office 365 ist immer die aktuellste Version von Office.
Office 365 wird ständig weiterentwickelt. Abonnenten erhalten Updates unmittelbar und kostenlos.

Quelle: 1. Google-Treffer "Office 365 Personal": http://office.microsoft.com/de-de/products/office-365-personal-kaufen-FX104160403.aspx
 
Zurück
Oben