Office 365 vorab verlängern?

-hybrid-

Lieutenant
Hallo mein Abo läuft noch bis Oktober. Kann ich jetzt schon einen neuen Key eingeben udn werden die 12 Monate dann oben drauf gerechnet oder überschreibt das neue Abo dann mein bestehendes und die 12 Monate gelten ab Eingabe?

Ja, bis zu 5 Jahre im Voraus kannst du das verlängern. Es kommt also quasi oben drauf und ersetzt nicht das alte Abo. ;) meins läuft bis Dezember 2024 da ich Ende 2020 4 Lizenzen auf meine bestehende drauf aktiviert habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bla_oO, marzk, SpiII und eine weitere Person
Bei einigen Paketen (oder Kontos/Historie?) gibt es einen Monat zusätzlich, wenn man "automatisch verlängern" ankreuzt.
Das kann man machen, Monat wird dem Konto gutgeschrieben und dann nimmt man den Haken wieder raus, der Extra-Monst bleibt erhalten

• Gefällt mir
Reaktionen: -hybrid- und AlanK
Guten morgen zusammen,
habe jetzt das Office365 Abo für ein Jahr abgeschlossen.
Wie gehe ich denn ganau vor, wenn ich mir z.B. über den Black Friday bei Amazon oder ähnlichen ein
weiteres Jahr sichern möchte?
Was genau muss ich da tun und beachten?
Liebe Grüße

Chrissi1967 schrieb:
Wie gehe ich denn ganau vor, wenn ich mir z.B. über den Black Friday bei Amazon oder ähnlichen ein
weiteres Jahr sichern möchte?
https://account.microsoft.com/services/
Klick auf Microsoft 365 -> Verwalten
1668412255119.png

Dann -> Gutschein/Code einlösen
1668412355992.png

Chrissi1967 schrieb:
Nicht vergessen, dort bekommt man maximal 3 Codes/Packungen pro Aktionszeitraum. Weiters kann man maximal 5 Jahre im Voraus aktivieren. ;)

Chrissi1967 schrieb:
ein weiteres Jahr
Hol dir am besten gleich das Maximum was geht. Momentan erhöhen alle Dienste ihre Preise. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Microsoft da nachzieht. Ich hab' sogar noch Karten daliegen die ich noch gar nicht aktivieren konnte. Bei unter 50€/Stück würde ich wieder zuschlagen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi1967
Hat bestens funktioniert !!!! Vielen Dank ........ jetzt habe ich ein paar Jahre Ruhe....:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tenferenzu
Tenferenzu schrieb:
Hol dir am besten gleich das Maximum was geht. Momentan erhöhen alle Dienste ihre Preise. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Microsoft da nachzieht. Ich hab' sogar noch Karten daliegen die ich noch gar nicht aktivieren konnte. Bei unter 50€/Stück würde ich wieder zuschlagen. :D

da gibt es gerade ein Angebot für unter 40,00 Euro für office 365 Single...
ist so etwas realistisch?

was passiert eigentlich wenn ich ein Abo Single für 3 Jahre gemacht habe und ich mir überlege jetzt auf Family zu wechseln?
Sind dann die Single Lizenzen weg?
Sehe nämlich gerade es gibt beim Black Friday week die Family für unter 50,00 Euro.

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop mit einer Jahreslizenz des "kleinen" Pakets (ohne Access) zugelegt.
Kurz mit meinem Outlook.de-Konto angemeldet.
Sofort war Access auf dem Laptop freigeschaltet und mein Abo auf beiden Rechnern verlängert.

Zurück
Oben