Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office benötigt, 2010 jetzt kaufen und Upgrade nutzen?
- Ersteller paep
- Erstellt am
x-Timmey-x
Banned
Office 2010 Home&Student macht keinen Sinn wenn du Outlook nutzen willst. Selbst bei dem kostenlosen Upgrade bekommst du kein Outlook geschenkt, wenn du dich für Home&Student entscheidest.
Am günstigsten haben es immer noch die Studenten oder die Unternehmen, die ein Microsoft Office VolumeLicense Paket haben und den Mitarbeitern die Option bieten für wenig Geld ein Office Paket zu kaufen. Ich glaub als Student liegst du ungefähr bei 100€ für ein Home&Business Paket und die Option von manchen Unternehmen ist schon für 20€ zu bekommen (glaube sogar das es sich dabei um ProfessionalPlus handelt).
Wenn du Student bist oder einen Studenten kennst dann würde ich mir eine Studenten Version von <100€ kaufen, denn da ist das Upgrade auf 2013 auch kostenlos dabei.
Am günstigsten haben es immer noch die Studenten oder die Unternehmen, die ein Microsoft Office VolumeLicense Paket haben und den Mitarbeitern die Option bieten für wenig Geld ein Office Paket zu kaufen. Ich glaub als Student liegst du ungefähr bei 100€ für ein Home&Business Paket und die Option von manchen Unternehmen ist schon für 20€ zu bekommen (glaube sogar das es sich dabei um ProfessionalPlus handelt).
Wenn du Student bist oder einen Studenten kennst dann würde ich mir eine Studenten Version von <100€ kaufen, denn da ist das Upgrade auf 2013 auch kostenlos dabei.
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich bin jetzt mit 365 und 2013 durcheinander gekommen. 365 bedeutet das man jedes Jahr Abogebühren zahlen muss, oder?
Bin hier nach gegangen, da gibt es bei Home&Student dann Outlook mit dazu: http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=343151587&pf_rd_i=B007IX3CZM
Aber es ist ja 365...
Wie bekommt man denn an so eine Option über Unternehmen?
Bin hier nach gegangen, da gibt es bei Home&Student dann Outlook mit dazu: http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=343151587&pf_rd_i=B007IX3CZM
Aber es ist ja 365...
Wie bekommt man denn an so eine Option über Unternehmen?
x-Timmey-x
Banned
Na durch deinen Arbeitgeber ^^ Manche bieten sowas an, einfach mal fragen. Betreue paar Kunden, die VolumenLicense Pakete haben und die könnten Ihren Mitarbeitern relativ günstig eine Office Lizenz verkaufen.
Also ich lese da kein Outlook, auch nicht auf der Amazon Seite. Wenn würde ich zu 2013 greifen, da du wie du bereits geschrieben hast bei Office 365 jedes Jahr zahlen musst. Ist halt eine Cloud Lösung.
Office Home and Student 2013
Für zu Hause, in der Schule und im Studium
Lizenz für einen privat genutzten PC, Lizenz nicht zur geschäftlichen Nutzung.
Umfasst Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
Also ich lese da kein Outlook, auch nicht auf der Amazon Seite. Wenn würde ich zu 2013 greifen, da du wie du bereits geschrieben hast bei Office 365 jedes Jahr zahlen musst. Ist halt eine Cloud Lösung.
Ja, ich habe 365 und 2013 irgendwie als eins gesehen. 365 ist mit Outlook, 2013 ohne.
Du meinst wahrscheinlich das hier:
http://www.microsoft.com/de-de/kmu/Produkte/Seiten/Office-2010-Home-use-Program.aspx
Weißt du ob das auch upgrade berechtigt ist?
http://www.microsoft.com/de-de/kmu/Produkte/Seiten/Office-2010-Home-use-Program.aspx
Zuletzt bearbeitet:
x-Timmey-x
Banned
Das ist richtig365 ist mit Outlook, 2013 ohne.
Genau das meine ich
Zuletzt bearbeitet:
x-Timmey-x
Banned
Ja allerdings schauen wir gerade was die günstigste und sinnvollste Lösung ist ^^zur 2010 gibts doch das neue office gratis ?!
x-Timmey-x
Banned
Richtig. Allerdings würde ich mal den Freundeskreis abklappern und mir mal einen netten Studenten raussuchen, der die für ungefähr die hälfte, nämlich ca. 80-90€, eine 2010 Lizenz besorgen kann. Die Studenten Lizenzen sind definitiv Upgrade fähig!
MikeBe
Banned
Ja, richtig, und genau dies ist illegal.
Und VL von Unternehmen müssen nach 180 Tagen immer wieder freigeschaltet werden.
Kaufe dir was du brauchst, wenn du denkst du brauchst Office 2013 dann warte bis es erscheint oder kauf dir eine 2010 Version mit upgrade Möglichkeit.
Wenn dir das zu teuer ist, einfache Sache, es gibt auch kostenlose Alternativen.
Aber eine Studenten Version illegal besorgen gehört nicht dazu, auch wenn das mit Sicherheit der Eine oder Andere Zeitgenosse es so handhabt.
Und VL von Unternehmen müssen nach 180 Tagen immer wieder freigeschaltet werden.
Kaufe dir was du brauchst, wenn du denkst du brauchst Office 2013 dann warte bis es erscheint oder kauf dir eine 2010 Version mit upgrade Möglichkeit.
Wenn dir das zu teuer ist, einfache Sache, es gibt auch kostenlose Alternativen.
Aber eine Studenten Version illegal besorgen gehört nicht dazu, auch wenn das mit Sicherheit der Eine oder Andere Zeitgenosse es so handhabt.
Zuletzt bearbeitet:
MikeBe
Banned
Da bist du aber falsch informiert.
Ich kopiere mal die Konditionen von Adobe, dürfte bei MS sicher ähnlich sein:
Studenten-Software von Adobe
Die aktuellen Versionen der Top-Adobe-Produkte gibt es jetzt auch als Studenten-Software. Damit sind die leistungsstarken Werkzeuge nun auch für Studenten und Schüler erschwingllich. Ob hochwertige Studienarbeiten, anspruchsvolle Filmprojekte, Bildbearbeitung wie bei den Profi-Fotografen und -agenturen oder attraktive Websites - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die »Student Edition« ist für den Einsatz auf dem privaten Computer bestimmt. Sie darf nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden. Nach Abschluss der Ausbildung darf die Software weiter zu nichtkommerziellen Zwecken genutzt werden.
Lizenzbedingungen der Studenten-Software:
Die Studenten-Software darf ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken genutzt werden.
Jede bezugsberechtigte Person (siehe unten) darf jedes Produkt der Studenten-Software nur einmal erwerben.
Die Studenten-Software darf nur auf einem einzigen privaten Rechner genutzt werden.
Die Studenten-Software darf vom Lizenznehmer weder verkauft noch verschenkt werden.
Die Produkte der Studenten-Software sind nicht upgradefähig.
Bezugsberechtigte der Studenten-Software:
Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten Allgemein- oder Berufsbildenden Schulen
Studenten an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen
Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS) mit den Kursbereichen »EDV/IT« oder »Berufliche Bildung«
Lehrkräfte an staatlichen oder staatlich anerkannten Bildungseinrichtungen (dies gilt ausschließlich für Studio 8)
Ich kopiere mal die Konditionen von Adobe, dürfte bei MS sicher ähnlich sein:
Studenten-Software von Adobe
Die aktuellen Versionen der Top-Adobe-Produkte gibt es jetzt auch als Studenten-Software. Damit sind die leistungsstarken Werkzeuge nun auch für Studenten und Schüler erschwingllich. Ob hochwertige Studienarbeiten, anspruchsvolle Filmprojekte, Bildbearbeitung wie bei den Profi-Fotografen und -agenturen oder attraktive Websites - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die »Student Edition« ist für den Einsatz auf dem privaten Computer bestimmt. Sie darf nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden. Nach Abschluss der Ausbildung darf die Software weiter zu nichtkommerziellen Zwecken genutzt werden.
Lizenzbedingungen der Studenten-Software:
Die Studenten-Software darf ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken genutzt werden.
Jede bezugsberechtigte Person (siehe unten) darf jedes Produkt der Studenten-Software nur einmal erwerben.
Die Studenten-Software darf nur auf einem einzigen privaten Rechner genutzt werden.
Die Studenten-Software darf vom Lizenznehmer weder verkauft noch verschenkt werden.
Die Produkte der Studenten-Software sind nicht upgradefähig.
Bezugsberechtigte der Studenten-Software:
Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten Allgemein- oder Berufsbildenden Schulen
Studenten an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen
Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS) mit den Kursbereichen »EDV/IT« oder »Berufliche Bildung«
Lehrkräfte an staatlichen oder staatlich anerkannten Bildungseinrichtungen (dies gilt ausschließlich für Studio 8)
Zuletzt bearbeitet:
http://www.heise.de/resale/meldung/...-um-Handel-mit-Gebrauchtsoftware-1576641.htmlMikeBe schrieb:Du meinst OEM Software, Studenten Versionen dürfen nicht weitergeben oder verkauft werden. Habe gerade bei MS geschaut, genau das gleiche.
http://www.heise.de/resale/meldung/Gebrauchtsoftware-Politik-der-Nadelstiche-1710501.html
MikeBe
Banned
Ja, Gebraucht (OEM) Software, das ist noch mal ein anderes Paar Schuhe.
Aber Studentenversionen sind nur für Studierende, Tudoren, Dozenten und Professoren. Die Konditionen habe ich oben schon gepostet, die sind Stand der Dinge. Auch dürfen keine "gebrauchten" Studenten Versionen verkauft oder weitergegeben werden.
Aber Studentenversionen sind nur für Studierende, Tudoren, Dozenten und Professoren. Die Konditionen habe ich oben schon gepostet, die sind Stand der Dinge. Auch dürfen keine "gebrauchten" Studenten Versionen verkauft oder weitergegeben werden.
Zuletzt bearbeitet:
phil.
búho retirado
Bitte genau differenzieren zwischen OEM, Recovery, Volumenlizenzen und Student-Versionen, ob gebraucht oder neu.Einen echten Sieg hat die Gebrauchtsoftware-Branche mit dieser Einstweiligen Verfügung ohnehin noch nicht errungen. Microsoft kann im Hauptsache-Verfahren immer noch versuchen, das Gericht von seiner Sichtweise zu überzeugen. Der jetzt erwirkte Beschluss des Landgerichts Hamburg stellt eben nur einen schnellen, aber eben auch nur einstweiligen Rechtsschutz dar.