Office benötigt, 2010 jetzt kaufen und Upgrade nutzen?

MikeBe schrieb:
Ja, Gebraucht (OEM) Software, das ist noch mal ein anderes Paar Schuhe.

Aber Studentenversionen sind nur für Studierende, Tudoren, Dozenten und Professoren. Die Konditionen habe ich oben schon gepostet, die sind Stand der Dinge. Auch dürfen keine "gebrauchten" Studenten Versionen verkauft oder weitergegeben werden.

hier, schulversionen dürfen verkauft werden
http://www.zdnet.de/88136777/gebrauchtsoftware-weiterverkauf-einzelner-volumenlizenzen-ist-rechtens/
 
... Du kannst, wenn Du nur eine vorübergehende Lösung brauchst, unter www.office.com/preview auch die Consumer Preview von Office 2013 herunterladen.

Achtung - im dauerhaften Gebrauch problematisch, da es für Sicherheitslücken keine Updates gibt. Außerdem ist natürlich mit Bugs zu rechnen.
 
Habe auch eine Frage bezügliche Office.
Ich habe vor 2 Wochen Office Home and Student 2010 erworben. Muss ich irgendwo was besonderes aktivieren, dass ich dann auf das neue Office kostenlos upgraden kann oder wie funktioniert das? Wurde irgendwie noch nicht so ganz schlau daraus.
 
Ich dachte die RTM Version von Office 2013 ist schon im Umlauf?
 
novle schrieb:
Muss da nicht irgendwo noch ein Haken sein? Schließlich bin ich als Schüler einer IT-Berufsschule automatisch im Besitz von 80 Softwarepaketen, die ich nicht nutze. Hat das OLG Frankfurt tatsächlich entschieden, dass ein Schüler seine Lizenzen verkaufen kann?

Natürlich sehe ich den Haken, dass es sich um ein OLG-Urteil handelt, welches für mich keinerlei Relevanz besitzt. Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, dass da irgendwas im Unargen ist, oder nicht?
 
falls du student bist oder einen studenten kennst, dann kaufe office 2010 professional academic edition ( die heißt nur so....das academic edition heißt nichts...ist das gleiche als ob du office 2010 professional direkt kaufen würdest:) unter asknet.de. die asknet seite meiner uni : uni-bonn.asknet.de ( man kriegt dort office 2010 pro für 90 € ; es war vor 2-1 Jahre noch für 60 € zu haben. da habe ich zugeschlagen :) )
 
novle schrieb:

Sowas geht jetzt wirklich?

Hab hier noch Office und eine Adobe Suite die ich mittlerweile durch neuere Vollversionen abgelöst habe und bräuchte die nicht mehr. Damals musste man sich ja bei Adobe/Microsoft authentifizieren und hat dann einen Lizenzschlüssel bekommen der ja mit meinem Namen verknüpft ist. Gibt es da wirklich keine Probleme?
 
Kann ich denn eine Microsoft Office Home and Business 2010 (Product Key Card) auch zu Office 2013 upgraden?
 
Eine Frage habe ich noch zum Upgrade:

Ich habe jetzt hier eine Office 2013 Vollversion. Ist alles noch eingeschweißt, allerdings wahrscheinlich schon vor einiger Zeit gekauft und auch ohne Kassenzettel. Wenn der Key noch nicht registriert wurde, ob ich es dann auf 2013 upgraden kann?
 
Hallo,
gilt das kostenlose Update oder Upgrade von Office 2010 zur jeweiligen Office 2013 Version auch bei Kauf einer gebrauchten Office Version innerhalb des Aktionszeitraumes von Microsoft?
Falls ja, könnte man ja einfach bei eBay ein günstiges gebrauchtes Office 2010 von einem Händler oder von privat kaufen und dann upgraden.
 
Ja aber manche privaten Anbieter bei eBay verkaufen Office 2010 und werben mit dem kostenlosen Update bei Akitvierung bis 30.04.. Kommt es dann bei dem Update nur drauf an, dass die betreffende Office Version bisher noch nicht aktiviert wurde.
 
Zurück
Oben