Guten Tag.
Ich wusste jetzt nicht wie ich das besser beschreiben kann.
Mein Dad sucht einen neuen PC, nachdem er sich nun 4 Jahre mit einer Medion Akoya all in One Lösung herumgeärgert hat. (2012 gekauft)
Da ich nur alle 3-4 Monate mal zu Besuch schaffe kann
ich nun nicht sagen , ob es am Gerät oder am Benutzer lag , aber das Ding hat nie wirklich gut funktioniert.
Es war einfach unerträglich langsam und hat sich ständig aufgehangen.
Nutzungszweck:
Internet, E-mail , MS Office , Musik herunterladen und abspielen, Filme schauen
Familien/Urlaubsfotos sowie Urlaubsvideos auf einfachem Hobbyniveau bearbeiten
Und hier war auch mit dem Medion dann das Hauptproblem.
Das importieren , bearbeiten und exportieren von Urlaubs- und Familienfotos sowie Urlaubsvideos war unglaublich langsam.
Das Hauptproblem am neuen PC wird sein , dass mein Dad auf keinen Fall einen normalen Tower will.
Es soll nicht aussehen wie ein PC sondern schwarz und ganz wichtig flach sein wie eine PS3/PS4
Die Performance sollte ausreichend sein , dass wenn man mal 800Bilder von der Camera importiert der PC nicht zusammenbricht sondern das flüssig von statten geht
Budget ~ 600€
Bin dankbar für Tipps
Ich wusste jetzt nicht wie ich das besser beschreiben kann.
Mein Dad sucht einen neuen PC, nachdem er sich nun 4 Jahre mit einer Medion Akoya all in One Lösung herumgeärgert hat. (2012 gekauft)
Da ich nur alle 3-4 Monate mal zu Besuch schaffe kann
ich nun nicht sagen , ob es am Gerät oder am Benutzer lag , aber das Ding hat nie wirklich gut funktioniert.
Es war einfach unerträglich langsam und hat sich ständig aufgehangen.
Nutzungszweck:
Internet, E-mail , MS Office , Musik herunterladen und abspielen, Filme schauen
Familien/Urlaubsfotos sowie Urlaubsvideos auf einfachem Hobbyniveau bearbeiten
Und hier war auch mit dem Medion dann das Hauptproblem.
Das importieren , bearbeiten und exportieren von Urlaubs- und Familienfotos sowie Urlaubsvideos war unglaublich langsam.
Das Hauptproblem am neuen PC wird sein , dass mein Dad auf keinen Fall einen normalen Tower will.
Es soll nicht aussehen wie ein PC sondern schwarz und ganz wichtig flach sein wie eine PS3/PS4
Die Performance sollte ausreichend sein , dass wenn man mal 800Bilder von der Camera importiert der PC nicht zusammenbricht sondern das flüssig von statten geht
Budget ~ 600€
Bin dankbar für Tipps
Zuletzt bearbeitet: