Office Dokument wiederherstellen

farquaharson

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
762
hallo leute,

wie kann ich ein office dokument (word) wiederherstellen?

ich habe gestern und heute an einem dokument gearbeitet und es leider nicht gespeichert (rechner war die ganze nacht an). jetzt habe ich vorhin gedankenlos word geschlossen und die meldung "ob ich die änderungen speichern möchte" einfach mir "nein" beendet. (war ein wenig von der rolle :( )
gibt es eine möglichkeit das dokument wieder herzustellen?

bitte sagt mir, dass das geht! :(
 
T

Telespieler

Gast
AW: Office Dokument wiederherstellen - ganz wichtig!

Eher weniger, es sei denn die automatische speicherung in word war eingeschaltet. Du kannst auch mal in den diversen Temp-ordnern schauen...
 
T

Tankred

Gast
AW: Office Dokument wiederherstellen - ganz wichtig!

Nicht dass ich wüsste. Die Dokument-Wiederherstellung greift nur in dem Fall, dass Word unvorhergesehen zum Beispiel durch einen Absturz oder Stromausfall beendet wurde. Dafür speichert Word während des Arbeitens Wiederherstellungsinformationen. Die werden aber gelöscht, wenn Du das Programm normal beendest und die von Dir beschriebene Meldung mit "nein" beantwortest.
 
Top