Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office Home 365 auf mehreren Geräten?
- Ersteller rushfox
- Erstellt am
I'm unknown
Rear Admiral
Nein, du musst es auf deinen Geräten nur installen und activaten.
Dunkelschwinge
Admiral
auf office. com gehen, runterladen und installieren. Der PC wird dann erkannt.
Es gibt keine Begrenzung was die Anzahl an Installationen angeht, nur die Zahl der gleichzeitigen Nutzer spielt eine Rolle.conf_t schrieb:30 gleichzeitige Installationen maximal
Ist es Office 365 Personal, gibt es einen Nutzer.
Dieser kann Office auf so viele Geräte installieren wie er lustig ist, sofern überall das gleiche Microsoft-Konto verwendet wird.
Aber es können nur 5 Geräte gleichzeitig online bzw. mit diesem Microsoft-Konto gleichzeitig angemeldet sein.
Und er hat 1TB OneDrive-Speicherplatz.
Ist es Office 365 Home, gibt es sechs Nutzer.
Diese Nutzer können jeweils Office auf so viele Geräte installieren wie sie lustig sind, sofern pro Nutzer überall das gleiche Microsoft-Konto verwendet wird.
Aber es können pro Nutzer nur 5 Geräte gleichzeitig online bzw. mit ihrem Microsoft-Konto gleichzeitig angemeldet sein, also insgesamt 30 Geräte gleichzeitig.
Ist es die Home-Variante, kannst du bis zu fünf andere Microsoft-Konten "einladen". Diese nutzen Office dann völlig getrennt voneinander.
Hier kontrolliert niemand ob das Familienangehörige sind oder ob die Rechner in einem gemeinsamen Haushalt stehen.
Und jeder Nutzer hat 1TB OneDrive-Speicherplatz, also insgesamt 6TB. Diese können aber nicht zusammengelegt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau.
Wo finde ich die Sync funktion in Outlook?
Ich glaube, ich wurde falsch verstanden.
Also ich starte Outlook. Logge mich mit meinem MS Account ein und es wird synchronisiert.
Dann sehe ich z.B. sofort meine GMX, WEB eMail Konten etc.
So meinte ich es.
Ich glaube, ich wurde falsch verstanden.
Also ich starte Outlook. Logge mich mit meinem MS Account ein und es wird synchronisiert.
Dann sehe ich z.B. sofort meine GMX, WEB eMail Konten etc.
So meinte ich es.
I'm unknown
Rear Admiral
Korrekt, und falls du eine Email-Adresse von MS verwendest und die gleichzeitig für das Office-Konto verwendest ist dein Outlook sogar noch automatisch eingerichtet.
Die musst du auf jedem Gerät manuell einrichten. Und ohne IMAP funktioniert es nicht (z.B. erfüllt POP3 nicht deine Anforderungen).blaxxz schrieb:Dann sehe ich z.B. sofort meine GMX, WEB eMail Konten etc.
Du richtest auf jedem Gerät in einem eMail-Programm deiner Wahl alle eMail-Konten ein die du hast und zwar als IMAP-Konto.
Hast du eMail-Adressen von GMX, Web.de, Microsoft, Google usw. musst du natürlich jede Adresse einrichten, sonst kennt das eMail-Programm diese ja nicht.
Dabei ist es völlig egal ob das Outlook ist, Thunderbird, TheBat!, eM Client oder irgendein anderes eMail-Programm.
Hast du eMail-Adressen von GMX, Web.de, Microsoft, Google usw. musst du natürlich jede Adresse einrichten, sonst kennt das eMail-Programm diese ja nicht.
Dabei ist es völlig egal ob das Outlook ist, Thunderbird, TheBat!, eM Client oder irgendein anderes eMail-Programm.