Office Key

1337LEET

Banned
Hallo,

ich hatte die Möglichkeit über ein Mitarbeiterprogramm Microsoft Office 2013 Pro sehr günstig zu kaufen. (keine 365 Version).

Jetzt hat mein Notebook leider den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen besorgt.
Wie kann ich dort jetzt wieder mein Office 2013 installieren?
Sagt er dann nicht dass der Key schon verwendet wird?

Ist es das HUP? Ich könnte es mehrfach installieren, nur ich musst es dann Telefonisch aktivieren.

Wenn es das HUP ist, sollte es ohne Probleme klappen - im schlimmsten Fall muß telefonisch aktiviert werden.

Lt. den mir vorliegenden Lizenzbedingungen (Office 2010 Prof. Plus bzw. Office 2013 Prof. Plus) ist die Installation auf insgesamt 2 Geräten mit dem gleichen Key erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist HUP. 2013 Pro Plus. Wenn es auf 2 Geräten installierbar ist sollte das kein Problem sein. Allerdings gibt es das nichtmehr (unser Unternehmen wurde aus dem Programm genommen) ich hoffe dass das kein Problem darstellt.

Ja.. Sowas hatte ich im Hinterkopf.
Dann werde ich das natürlich auch nichtmehr nutzen obwohl ich dafür bezahlt habe *Ironie off*

Du hast für den Datenträger und Key gezahlt, mehr nicht. Lizenznehmer ist beim HUP das teilnehmende Unternehmen. Ich finde es einigermaßen dreist, einen vorsätzlichen Lizenzverstoß offen zuzugeben bzw. anzukündigen.

Tue ich nicht. Habe mir jetzt Office 365 über das Studentenprogramm besorgt für ~5€

Zurück
Oben