Office Laptop für meinen Vater

celli123

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
917
Hallo,

nachdem ich sehr zufrieden an meinem neuen Vostro 3450 sitze sucht nun auch mein Vater ein Laptop um sein altes Gericom ausmustern denn das ist wirklich am Ende.
Er nutzt das Laptop zum Surfen, Arbeiten, Tabelle für sein Mietshaus und ein bisschen zum Spielen der alten Colin Mc Raes.
Ich hab mit ihm schon gesucht und seine Wünsche sind klar:
Sandy Bridge I3
Ein bisschen 3D Leistung und dafür reicht zu 99% die HD 3000 vom Sandy Bridge
Min 2GB RAM
min 250 GB Festplatte
USB 3.0
Nummernblock!!!! Ohne wird meine Mutter und seine bessere Hälfte den nicht absegnen

Beim Display haben wir lange überlegt und haben uns für nen 17er entschieden denn zum Arbeiten sind 1600x900 doch besser und meine Mutter hat ein Netbook fürs Sofa und unterwegs also ist die größe des Laptops nicht so entscheidend. Aber auch ein 15er mit 1366 ist verhandelbar bei nem guten Angebot.
Und bitte keinen Desktop vorschlagen denn mit dem Laptop kann er auch mal ins Esszimmer gehen wenn er nen großen Tisch braucht oder wenn er dann mal im jahr für ein paar tage weg ist kann er es mitnehmen.

Wegen dem Nummernblock fällt das HP 625 Weg und nachdem ihm mein Vostro gefiel liebäugelt er nun mit dem Vostro 3750 das gibt es mit Steuern für knapp 420€.
http://www.dell.com/de/unternehmen/p/vostro-3750/fs

Das hat er alles was er will und da er es wenig bewegt hab ich nen 2. Akku:evillol:

Aber gibt es vielleicht noch was anders? Es ist ja wirklich ziemlich unübersichtlich geworden.

Danke
 
wenn ich dich darauf hinweisen darf: der vostro ist ein Laptop für firmen. 1. bin ich mir nicht sicher, ob du ihn bekommst, 2. ist da keine Mehrwertsteuer dabei, die kommt dazu...(tut mir leid, das hast du schon berücksichtigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berto
ich hab ein Vostro das verkauft Dell auch sehr gerne an Privatkunden ;)

Und das Lenovo hatte ich auch kurz im Hinterkopf aber ohne Nummernblock geht das nicht. Das ist wirklich in keiner weise verhandelbar.
 
Ein USB Nummernblock kostet 6 Euro und ist bei Amazon versandkostenfrei zu bekommen über den Marketplace.

Muss der wirklich direkt im Laptop integriert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben