Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was sollte Microsoft und Google, naja bei Google könnte ich es mir ja noch vorstellen, mit euren Daten tun? Ehrlich diese paraneuer Vorstellungen. Als ob es euch kümmert, dass jemand weiss wer ihr seid was ihr tut was ihr macht, es interessiert sich sowieso kaum einer für euch von den Angestellten. Ihr seid schließlich dann in Massen, welches kaum noch durchschaubar wäre.
Und was soll das ganze mit dem "Überwachungstaat", die haben ja nun wirklich nichts damit zu tun. Und solche Argumente wie: ich will nicht das jemand weiss was ich tue ; oder ; ich bin ein Freier Mensch und will anonym bleiben.
Ich glaube auch das die Leute die den Mut nicht haben, haben auch was zu verbergen auf ihren Rechnern!
Ich finde Deutschland ist ein zu freies Land geworden, die Deutschen haben einfach ihr Vertrauen in den Staat verloren und das ist wirklich schade