Emslandhennes
Newbie
Moin!
Habe mich ein paar Stunden hier eingelesen und bin einfach nur platt wieviel Arbeit hier manche Leute leisten! Ich bin mir sicher viele haben das gleiche Kaufgesuch schon oft gelesen, aber da alle links schon tot waren und die "Generalüberholer" so um die 100€ schwanken (bei gleichen Modellen, Spezifikationen,...) würde ich mir gerne eure professionelle Hilfe holen! Ein Lenovo der X240 Serie ist bis jetzt mein Favorit. Nur weiß ich leider nicht welche genauen specs und ob das so wichtig ist. Oder ich da lieber 100 Euro sparen könnte, was SEHR schön wäre...
Budget: 350€(mit Nachrüstung)
Anwendung: super mobil, robust, da ich viel Reise. Gerne mit guten oder nachrüstbarem Akku. Office, Streaming, Surfing, gerne alles gleichzeitig, aber nichts weltbewegendes.
Gaming: AoE 2 wäre schön und ein N64 Emulator
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB, ggf nachrüstbar ssd oder hdd
Laufwerk: keins
Displaygröße: 12,5" - 13,3"
Auflösung: 1600*900 bis FullHD
Matt oder spiegelnd: gerne matt, ist aber kein muss
Akkulaufzeit: so hoch wie möglich (ggf durch einen neuen Akku?)
Betriebssystem: Windows 7 oder 10 wäre schon, würde ich aber auch unter Anleitung so drauf bekommen, hoffe ich
Design egal
andere besondere Anforderungen
-Gerne gebraucht
-USB 3.0 wäre ein schön, aber nicht zwingend
-Hdmi
-Bluetooth? (für Kopfhörer)
Gerne mit nachrüstbaren Teilen per Link
Danke im Vorraus. Bin super verzweifelt ob der ganzen Sachen die man im Internet findet (Qual der Wahl)
Grüße!
Habe mich ein paar Stunden hier eingelesen und bin einfach nur platt wieviel Arbeit hier manche Leute leisten! Ich bin mir sicher viele haben das gleiche Kaufgesuch schon oft gelesen, aber da alle links schon tot waren und die "Generalüberholer" so um die 100€ schwanken (bei gleichen Modellen, Spezifikationen,...) würde ich mir gerne eure professionelle Hilfe holen! Ein Lenovo der X240 Serie ist bis jetzt mein Favorit. Nur weiß ich leider nicht welche genauen specs und ob das so wichtig ist. Oder ich da lieber 100 Euro sparen könnte, was SEHR schön wäre...
Budget: 350€(mit Nachrüstung)
Anwendung: super mobil, robust, da ich viel Reise. Gerne mit guten oder nachrüstbarem Akku. Office, Streaming, Surfing, gerne alles gleichzeitig, aber nichts weltbewegendes.
Gaming: AoE 2 wäre schön und ein N64 Emulator
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB, ggf nachrüstbar ssd oder hdd
Laufwerk: keins
Displaygröße: 12,5" - 13,3"
Auflösung: 1600*900 bis FullHD
Matt oder spiegelnd: gerne matt, ist aber kein muss
Akkulaufzeit: so hoch wie möglich (ggf durch einen neuen Akku?)
Betriebssystem: Windows 7 oder 10 wäre schon, würde ich aber auch unter Anleitung so drauf bekommen, hoffe ich
Design egal
andere besondere Anforderungen
-Gerne gebraucht
-USB 3.0 wäre ein schön, aber nicht zwingend
-Hdmi
-Bluetooth? (für Kopfhörer)
Gerne mit nachrüstbaren Teilen per Link
Danke im Vorraus. Bin super verzweifelt ob der ganzen Sachen die man im Internet findet (Qual der Wahl)
Grüße!