Office Notebook 300€

aurum

Imperator Caesar
hi

ich suche aktuell ein office Notebook. Allerdings habe ich etwas spezielle Anforderungen, die wahrscheinlich nicht ganz in den Preisrahmen passen ^^

Es sollte im Win-Betrieb absolut lautlos sein, OS brauche ich keins und min 4gb Arbeitsspeicher haben. 13-15'' und eine möglichst lange Laufzeit haben. Je länger, desto besser (min aber 4 Stunden) ...

Kommt wohl nur etwas derartiges in Frage: http://www.notebooksbilliger.de/pro...1e51ea+ati+radeon+50/action/showReview#navbar Weiß einer wie es da mit der Geräuschentwicklung aussieht?

gruß

Also ich würde dir zu diesem hier raten: ASUS Eee PC 1215B-BLK111W In der Variante mit 2 GB genau in deinem Rahmen, bei 4 GB musst du jedoch etwas zu viel bezahlen, da kostet der Spaß dann keine 300 sondern 340 Euro. Günstiger geht es meines erachtens nach nicht für die Gebotene Leistung...

Und wenn du den Ram selber aufrüstest, verlierst du den Garantie anspruch. Bzw ist das ein verspiegeltes Display, finde ich aber persönlich besser. Weiß ja nicht wo du es nutzen willst. Wobei zur not kann man ja ne spezielle Folie rauf kleben, dann sollte das auch gegessen sein...

Den Ram kann er selber bestellen und einbauen. Ist kinderleicht. Zahlt er insgesamt 315€ für.
Ich hab das Notebook selbst auch und bin vollstens zufrieden damit, allerdings lege ich auch nicht so viel Wert auf die Geräuschkulisse.
Die Tastatur klappert ein wenig beim schreiben. Mich störrts allerdings nicht.
Gibt sicherlich leisere Netbooks, finde dieses aber vom Preisleistungsverhältnis für etwa 300€ am besten.

Ich denke das Lenovo 205 wäre Leiser, aber vielleicht kann noch Jemand anderes etwas dazu sagen :)
Ich hab nur gehört, dass hier die Tastatur nicht so klappern soll.

Zurück
Oben