Office Notebook < 450€

Mobil oder eher Stationärer betrieb?

Ok, danke erstmal. Größtenteils schon stationärer Betrieb, hin und wieder aber auch mobil. EIn bisschen leistungsfähiger als die geposteten sollte er evtl. schon sein. 1GB ram ist ja wohl kaum noch aktueller Standard. Was haltet ihr denn von dem von mir vorgeschlagenen, gibts daran was auszusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Finde den von dir geposteten auf jeden fall gut und würde da zugreifen. Kriegst kaum einen i3 für diesen Preis.

R!etschi schrieb:
EIn bisschen leistungsfähiger als die geposteten sollte er evtl. schon sein. 1GB ram ist ja wohl kaum noch aktueller Standard.
Dann das größere Modell des HP 625 =)
http://www.notebooksbilliger.de/hp+...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Die 50€ HP Cashback kannste dann noch mal für Arbeitsspeicher, Festplatte, oder nen neuen Prozessor (zum Beispiel einen Phenom II N620 für 80€bei ebay) stecken. Oder es einfach so lassen. ;)

Was haltet ihr denn von dem von mir vorgeschlagenen, gibts daran was auszusetzen?
- Fujitsu (ich weiß, jeder macht andere Erfahrungen)
- "Intel HD Grafik"
- teurer bei etwas mehr CPU und weniger Grafikleistung

@ R!etschi

Ja ein 1GB Ram ist Käse, ohne Frage. Der von dir gezeigte ist in Ordnung, damit machst du sicher nichts falsch. Eine riesen Akkulaufzeit darfst du aber nicht erwarten, wie auch das Display in sachen Kontrast und Farben keine Rekorde aufstellt. Wenn dir das aber für den Officebetrieb reicht (die CPU reicht locker, hat mein Vater auch und der rechnet damit Statiken) schlag zu!

Ok, danke an alle für die schnellen Antworten. Werde dann wahrscheinlich doch den von mir geposteten nehmen, aber danke trotzdem für die anderen Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen, Jonas

Zurück
Oben