Hallo Freunde!
Meine Mutter ist ein blutiger PC-Anfänger, möchte aber doch gerne mal ein paar Zeilen im Word tippen und das dann ausdrucken. Und www.google.com möchte sie auch gerne benutzen
Preislich gibts eigentlich keine Limits, aber da die Anforderungen gleich null sind, denke ich, dass 600€ genug sein müssten.
Anforderungen:
Was könnt ihr empfehlen?
Der Händler um die Ecke hat gerade das Acer Aspire 5520G-7A2G12Mi um EUR 499,- im Angebot. Ist das brauchbar und voll XP kompatibel? (Vista ist vorinstalliert)
thx im voraus!
/edit: Möchte mal pushen - muss doch irgendwas geben in dieser Richtung?
Meine Mutter ist ein blutiger PC-Anfänger, möchte aber doch gerne mal ein paar Zeilen im Word tippen und das dann ausdrucken. Und www.google.com möchte sie auch gerne benutzen
Preislich gibts eigentlich keine Limits, aber da die Anforderungen gleich null sind, denke ich, dass 600€ genug sein müssten.
Anforderungen:
- WLAN um google benutzen zu können
- mindestens 2 Stunden Akkuleistung im Office-Betrieb
- halbwegs gute Tastatur zum tippen
- das Ding muss auf jeden Fall 100% XP kompatibel sein (Treiber noch verfügbar)
- sie hat auch gemeint halbwegs schickes Design, soll auch nicht recht unhandlich und schwer sein.
Was könnt ihr empfehlen?
Der Händler um die Ecke hat gerade das Acer Aspire 5520G-7A2G12Mi um EUR 499,- im Angebot. Ist das brauchbar und voll XP kompatibel? (Vista ist vorinstalliert)
thx im voraus!
/edit: Möchte mal pushen - muss doch irgendwas geben in dieser Richtung?
Zuletzt bearbeitet: