Office Notebook (< 750 €)

secret_3des

Lieutenant
Hallo,

ich such für meinen Vater ein Office Notebook für unter 750 Euro. Es sollte leise sein, idealerweise einen Core i5 (oder i3) + HD 4000 haben und wenn möglich mit Windows 7 daher kommen. Ein matter Bildschirm mit einer nicht zu hohen Auflösungen wäre super.

In die nähere Auswahl hab ich bis jetzt das Lenovo ThinkPad L530 genommen. Das liegt schon am Preislimit. Könnt ihr mir gleichwertige Alternativen nennen?

Danke im Voraus für die Tipps!

Grüße,
Tom

Hallo,

wie wäre es mit einem Dell Vostro 3560?

Den Preis musst du natürlich mit 1,19 multiplizieren um den "Endkunden Preis" zu wissen.

Bestellung geht über die Hotline ohne Probleme.

Hier ein Test

PS.: Die Vostros gibts auch bei anderen Händlern vorkonfiguriert (z.B. Notebooksbilliger.de)

Nimm das L530, ist das beste Modell von den bisher genannten. Vostro und Edge sind eher die Billiggeräte.

Achso ganz vergessen:
Das L530 ist wirklich ein gutes Notebook mit dem du nichts falsch macht. Dell etc. sind nur alternativen um "über den Tellerrand zu schauen"
:)

Danke für die guten Tipps und Vorschläge! Das Dell Vostro 3560 hatte ich mir auch schon angeschaut. Das gefällt mir nicht, weil es so heiß wird und die Festplatte so laut ist (vibriert).

Das Lenovo Edge E530 klingt auch sehr interessant. Weiß jemand ob das Problem mit dem "pulsierenden Lüfter" ( http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-Edge-E530-NZQBQGE-Notebook.76714.0.html ) inzwischen durch ein BIOS Update behoben wurde?

Grüße,
Tom

Zurück
Oben