Office Notebook bis 1000€

HueHang

Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche ein Notebook für eine Kollegin, das Office-fähig ist. Ganz wichtig ist eine lange Akkulaufzeit, weil sie später an der Uni studieren geht. Es werden lediglich Office Programme laufen sowie Musikprogramme wie z.B. Winamp. Dass Internet benutzt wird, versteht sich von alleine ;)

Ein mattes Display wäre von Vorteil und da sie das Notebook tragen muss, sollte glaub' ich ein 15 Zoll reichen.

Also als Displaygröße finde ich 13,3 zoll ideal fürs studium usw. klein leicht und die meisten ne lange akkulaufzeit. eine direkte empfehlung würde ich jetzt noch nicht geben da aktuell die neuen SB-Notebooks kommen. Ich denke mal in einem Monat dürfte das Angebot dort reichahltiger sein.

Ein Lenovo T510 oder T410 von www.nbwn.de dürfte da gut passen. Dazu noch einen 9 Zellen Akku für ~80€ und es passt. :)

-> Demopoolgeräte sind zwar "gebraucht", aber nur bei Firmen gewesen die sich überlegen solche Geräte einzusetzen. Im Normalfall verbringen die die meiste Zeit im Schrank, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten... ;) (meins war absolut neuwertig und der Akku hatte nur einen Ladezyklus!)

Empfehle ebenfalls ein T410 von NBWN.de - hab auch eins und bin sehr zufrieden.

Bei Fragen - einfach fragen.

Gruß

Zurück
Oben