Office Notebook ca 300€

globaldeejay

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich suche ein Office Notebook im Bereich um die 300€

Betriebssystem habe ich schon...

Ich habe mir das Asus A52 oder X52 angesehn. würden mir gut gefallen.

was könnt ihr mir empfehlen ??

ich weiß dass es wenig ist... ja sollte 15zoll sein... 17 würde auch gehn..

http://geizhals.at/deutschland/a538253.html
gibt bei HP 50,- zurück, wenn man es bis 15.01.2011 kauft.
Somit für ca. 320 € einschönes Notebook....
Würd bei Notebooksbilliger bestelllen, keine Versandkosten..... auch bei Nachnahme :)

LeCauchemare schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/a538253.html
gibt bei HP 50,- zurück, wenn man es bis 15.01.2011 kauft.
Somit für ca. 320 € einschönes Notebook....
Würd bei Notebooksbilliger bestelllen, keine Versandkosten..... auch bei Nachnahme :)

Für Office auf jeden Fall ausreichend. Die Verarbeitung entspricht zwar der Preisklasse (...), dafür ist die Tastatur wirklich gut und das Bild brauchbar (sofern man nicht seitlich drauf schaut ;)). Leistung passt, Cashback kommt recht flott (und hat Vorteile, wenn man es steuerlich absetzen möchte). Ich würde in der Preisklasse auch zum Compaq raten, ja.

ein kleines problem.. notebooksbilliger liefert nicht nach italien -.-

kennt ihr ne billige seite die nach italien liefert ? ansonsten danke für den notebook. sieht toll aus...

ich gucke immer über geizhals.at wo was am günstigsten zu kaufen gibt.
Sonst müsstest du, wenn du dir etwas ausgesucht hast, dich direkt mit dem Shop in Verbindung setzen und nachfragen. Viele machen es aber nur auf Nachfrage.
Mal eine andere Frage gibt es in Italien keine Möglichekeit sich ein Notebook zu kaufen?

In italien gibt es schon möglichkeiten laptops zu kaufen... so gut wie immer mit italienischer tastatur -.-

und zudem sind sie ziemlich teurer als in deutschland...

normal bestell ich bei cyberport oder hardwareversand.de, redcoon.de oder .at sind auch ok... andere habe ich noch nicht probiert...

Zurück
Oben