Office Notebook für max. 800€

subw00fer

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche ein Notebook für meinen Bruder der es für seine Meister-Kurse benutzen möchte.

Wie im Titel steht soll es maximal 800€ kosten. ^^
Es soll für alle gängigen Arbeiten im Officebereich taugen (auch mal rechenintensiveres im Rahmen der Kurse) aber auch Spiele wie Dota2, Trackmania, WoW etc. und Full-HD Filme flüssig wiedergeben.
Die gewünschte Größe liegt bei ~15 Zoll und der Akku sollte eine Laufzeit von locker 5 Stunden haben.

Über Notebookcheck.com bin ich auf das Dell Latitude 3540 gestoßen, welches momentan 750€ kostet.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell oder bessere Vorschläge? :)

Das vorgeschlagene Dell Latitude ist schon ganz ok. Aber beachte bitte, dass das Gerät weder einen HDMI-Anschluss noch einen DisplayPort besitzt. Wenn dein Bruder darauf aber keinen Wert legt, erhält er mit dem Latitude 3540 einen brauchbaren Allrounder.

Danke für die Antworten :)

HDMI ist nicht so wichtig weil er daheim wieder am Desktop PC arbeitet/zockt.
Das Acer werde ich mal mit in die Auswahl nehmen ;)

Das war früher wirklich mal so, aber seit die Hersteller ihre Marken verkommen lassen, weil sie immer irgendein Gerät rausbringen, was dann keine gute Tastatur oder Verarbeitung mehr hat, kann man sich auch bei Acer umsehen, die zwar auch nicht perfekt sind, aber zumindest klare Vorteile bei Gewicht, Bildschirm und Grafikleistung haben.

Zurück
Oben