Office Notebook für Mutter - ohne Nummernblock

cartridge_case schrieb:
Ich weiß nicht, auf was du hinauswillst.
Ich denke er meint, dass mit Numblock die Leertaste nicht mittig im Gerät ist, sonder weiter links. Ohne Numblock ist die Leertaste (und damit die 10-Finger Grundhaltung) mittig im Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979 und species_0001
Und noch ein Gebraucht-Vorschlag (angeblich Ausstellungsstück, wie neu und ohne Gebrauchsspuren vom Händler):

HUAWEI MateBook D 16 (2021)
512GB SSD, AMD Ryzen 5-4600H, 16GB RAM
Mit Gutschein "PERFECTEBAY3" für € 581,-
https://www.ebay.de/itm/275877648379
 
Danke euch für die zahlreichen Antworten und Gerätetipps. Ich schaue mich mal um :)

Dass ich hier so eine Nummernblock-Debatte auslöse, hätte ich nicht gewusst.
Aber: Ich selber kann auch nicht drauf verzichten auf den Nummernblock bei einer externen Tastatur. Da brauche ich den auf alle Fälle nur eben nicht auf der Notebooktastatur.

Wenn ich den Nummernblock brauche, dann meistens dann, wenn ich auch am Monitor sitze mit einer anständigen Tastatur. :-)

Meine Mutter hat noch nie und wird auch nie den Nummernblock benutzen. Ihr das jetzt anzugewöhnen wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe schon genug damit zu tun sie vor Phishing zu schützen... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben