Flipstar
Commander
Zum Anlass eines runden Geburtstags ist geplant, meiner Mutter ein Notebook zu schenken.
Ich bin leider bei Notebooks nicht so bewandert, deshalb bräuchte ich euren Rat.
Es soll ausschließlich zum Arbeiten, also Office und Internet gedacht sein, außerdem sollte man angenehm DVDs schaun können. Daher wär auch ein Widescreen schön.
Besonders schnell muss er nicht sein, wie gesagt kein Zocken o.ä.
Lange Akkulaufzeit wäre wünschenswert, leise soll er sein, da meine Mutter das Ding sonst genervt wegschmeißt.
Wireless LAN, damit sie ins Inet kann und nicht unterm Tisch im Dachboden sitzen muss. (da steht der Router)
Vista wäre schön, zur Not aber auch XP, bzw gar keines, denn ich habe noch eine XP Lizenz zur Verfügung.
Und wenn möglich das ganze bis max 700€.
Habt ihr schon Geräte, die ihr empfehlen könntet?
Oder Tipps, was ich beachten soll?
AMD oder Intel? Welche Grafiklösung? Welcher Hersteller?
Und wo bekomme ich das am besten?
Deadline wäre in drei Wochen.
Vielen Dank euch
Ich bin leider bei Notebooks nicht so bewandert, deshalb bräuchte ich euren Rat.
Es soll ausschließlich zum Arbeiten, also Office und Internet gedacht sein, außerdem sollte man angenehm DVDs schaun können. Daher wär auch ein Widescreen schön.
Besonders schnell muss er nicht sein, wie gesagt kein Zocken o.ä.
Lange Akkulaufzeit wäre wünschenswert, leise soll er sein, da meine Mutter das Ding sonst genervt wegschmeißt.
Wireless LAN, damit sie ins Inet kann und nicht unterm Tisch im Dachboden sitzen muss. (da steht der Router)
Vista wäre schön, zur Not aber auch XP, bzw gar keines, denn ich habe noch eine XP Lizenz zur Verfügung.
Und wenn möglich das ganze bis max 700€.
Habt ihr schon Geräte, die ihr empfehlen könntet?
Oder Tipps, was ich beachten soll?
AMD oder Intel? Welche Grafiklösung? Welcher Hersteller?
Und wo bekomme ich das am besten?
Deadline wäre in drei Wochen.
Vielen Dank euch