Landknecht
Lieutenant
Hallo Leute,
mein Dad wird selbstständig und möchte zum arbeiten einen Laptop.
Hauptsächlich wird MS-Office verwendet (was dazu gekauft werden muss), Emails gecheckt/geschrieben und eben gesurft.
Die meißte Zeit wird der Laptop wohl im Büro (altes Schlafzimmer
) stehen.
15,6" reichen ihm (ist er noch gut gewöhnt von der Firma) und er möchte keinen extra Monitor.
Im örtlichen IT-Fachshop hat er sich schon ein Angebot eingeholt, was ich aber für viel zu teuer halte (den sl510 qge mit office um 900€). Hab mich jetzt n bisschen umgesehen und bräuchte eure Tipps und Vorschläge.
Ich kenne mich nicht so wirklich bei Notebooks aus(verwende Desktops)
Schaut mal bitte hier , hier , hier und hier

Für mich unterscheiden sich die nicht wirklich viel.
Ahja, wie ist das mit dem OEM und Windows7 - Ist da ne Recovery CD dabei oder sowas?
Danke schonmal für eure Hilfe
mein Dad wird selbstständig und möchte zum arbeiten einen Laptop.
Hauptsächlich wird MS-Office verwendet (was dazu gekauft werden muss), Emails gecheckt/geschrieben und eben gesurft.
Die meißte Zeit wird der Laptop wohl im Büro (altes Schlafzimmer
15,6" reichen ihm (ist er noch gut gewöhnt von der Firma) und er möchte keinen extra Monitor.
Im örtlichen IT-Fachshop hat er sich schon ein Angebot eingeholt, was ich aber für viel zu teuer halte (den sl510 qge mit office um 900€). Hab mich jetzt n bisschen umgesehen und bräuchte eure Tipps und Vorschläge.
Ich kenne mich nicht so wirklich bei Notebooks aus(verwende Desktops)
Schaut mal bitte hier , hier , hier und hier
Für mich unterscheiden sich die nicht wirklich viel.
Ahja, wie ist das mit dem OEM und Windows7 - Ist da ne Recovery CD dabei oder sowas?
Danke schonmal für eure Hilfe