Office Notebook

Cupido

Cadet 4th Year
Guten Tag Com,

ich bin auf der suche nach einem Office Notebook der um die 400 Euro kosten darf.

Was meine Ansprüche betrifft sollte man schnell mit Office Programmen arbeiten können, sowie Datenbanken um die 10000 Einträgen zügig durchsuchen können als auch Standard Tätigkeiten wie Surfen usw. gut bewältigen können.
Er sollte schon eine größe von 15 bis 17 Zoll haben.

Wäre schön wenn es da etwas in dieser Preisspanne geben würde lasse mich aber auch auf teurere Laptops mit guten Argumenten ein. ;D

Mfg Cupido

Zuletzt bearbeitet:
gebraucht: T410 mit 16:10 Format. Gut geeignet für viele Office Anwedungen & Internet!
dazu ne SSD + Docking und du bist so bei 450€

also mit beiden Vorschlägen kann ich leider nichts anfangen, da ich keine gebrauchten Waren nehmen möchte und auch keine Bildschrim usw haben möchte.

Cupido schrieb:
also mit beiden Vorschlägen kann ich leider nichts anfangen, da ich keine gebrauchten Waren nehmen möchte und auch keine Bildschrim usw haben möchte.

Für 400 euro bekommst du nur semi-professionellen Abfall, der nach 2 Jahren verreckt.

Wenn du leicht sektoid unterwandert bist und mit Gebrauchtkram ernsthafte Promleme hast, ....dann nimm ein Acer f. 400 euro oder ein
Lenovo Edge http://www.ok1.de/Lenovo-ThinkPad-Edge-E540-20C6S00200--730.html

Zurück
Oben