HLK
Captain
Sers,
mein Vater bracht ein neues Notebook für normale Office Anwendungen und Garmin-Kartensoftware (braucht viel Platz auf der Platte). Photoshop CS4 und FullHD Filme sollten aber auch laufen (damit auch ich was mit dem Teil anfangen kann).
Bei Laptops habe ich allerdings nicht viel Ahung, also benötige ich ein paar Ratschläge von euch.
-Preis: max 2000€, aber 1000€ sollten eigentlich auch reichen. P/L sollte passen.
-Sehr gute Qualität (er ist seit jeher mit IBM unterwegs und die Teile taugen einfach was
)
-Speicherplatz größer 150 GB (für die Karten, Bilder etc.)
-13" bis 18", minimum 1440x900px
-lange Akkulaufzeit
-non-glare Display
-SD-Card-Reader
-BluRay Laufwerk brauchts nicht
-Betriebssystem brauchts auch nicht.
-Ob Intel, AMD, Nvidia, ATi ist egal.
Bitte begründet eure Vorschläge
Danke schonmal im Vorraus.
mfg
mein Vater bracht ein neues Notebook für normale Office Anwendungen und Garmin-Kartensoftware (braucht viel Platz auf der Platte). Photoshop CS4 und FullHD Filme sollten aber auch laufen (damit auch ich was mit dem Teil anfangen kann).
Bei Laptops habe ich allerdings nicht viel Ahung, also benötige ich ein paar Ratschläge von euch.
-Preis: max 2000€, aber 1000€ sollten eigentlich auch reichen. P/L sollte passen.
-Sehr gute Qualität (er ist seit jeher mit IBM unterwegs und die Teile taugen einfach was
-Speicherplatz größer 150 GB (für die Karten, Bilder etc.)
-13" bis 18", minimum 1440x900px
-lange Akkulaufzeit
-non-glare Display
-SD-Card-Reader
-BluRay Laufwerk brauchts nicht
-Betriebssystem brauchts auch nicht.
-Ob Intel, AMD, Nvidia, ATi ist egal.
Bitte begründet eure Vorschläge
Danke schonmal im Vorraus.
mfg