Office Notebook

Schoka

Ensign
Hey,

mein 2. Laptop Thread heute. Diesmal nicht für mich :D

Ich suche einen Laptop mit speziellen Anforderungen...Google hat mir irgendwie nicht helfen können.

Anwendungsgebiete:

Office + Internet! Sonst nichts. Er muss nur schön schnell sein, es wird NIE mehr als ein Browserspiel gespielt.

Kriterien:

Mattes Display damit auch in der Sonne, oder hellerer Umgebung mal gearbeitet werden kann

Microsoft Office 2010 (Wenn es nicht installiert ist, sollte man es im Shop mitkaufen können)

Sandy Bridge (Einfach wegen der Kompaktheit und dem geringen Verbrauch, und weil die Grafikeinheit von Sandy völlig ausreicht)

Laufwerk

Lange Akku-Laufzeit

Schlichter Look, keine übertriebenen Looks oder Designs oder Tasten

Zahlenblock

Mindestens 4 USB-Ports (USB 3.0 wäre schön, muss aber auch nicht sein)

Budget ist im Prinzip nach oben offen.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich. Ich kenne nämlich keinen Shop der einen gescheit nach Kriterien suchen lässt.

Danke =)

EDIT: Ach ja, ziemlich ziemlich wichtig ist es, das von einem alten PC das Outlook Express (Windows XP) exportiert (also die Addressen und derzeitigen Emails) und auf den neuen Laptop übertragen wird. Ich weiß, dass es Outlook nicht mehr gibt bei Windoof 7, aber dafür muss es doch irgendeine Lösung geben, oder? Das wär extrem wichtig. Wenn jemand eine Lösung dafür kennt, bitte posten!

Zuletzt bearbeitet:
Budget nach oben offen und dann 500 Euro find ich gut ^^

Viel Auswahl gibt es in der Preisregion mit den Kriterien eh nicht: Geizhals Link

@Xardas1988

wtf? Was hab ich da geschrieben, macht keinen sinn :D danke... budget ist nach oben offen, damit alle anforderungen erfüllt werden...
Ergänzung ()

Kommt schon :S Budget ist offen...Niemand Vorschläge? Woran scheiterts?

Dell Latitude
HP Elitebook
Lenovo Thinkpad T-Series

http://geizhals.at/deutschland/?pg=...CD+matt+(non-glare)~29_Core+i5-2~29_Core+i3-2

Den Rest kannst Du knicken. Wenn Du WIRKLICH ein gutes Officenotebook suchst. Wenn Du Abstriche machen kannst, geht natürlich auch ein HP Probook oder sogar ein Lenovo Edge.

Die Dell Vostros sind halt schon eher was für Sparfüchse, da bekommt man viel fürs Geld, aber wunschlos glücklich wird man nicht. :)

Zurück
Oben