Office Paket ( Desktop, Bildschirm, Laptop )

Sp1xx

Ensign
Guten Tag,

Gesucht wird ein Office Computer mit passendem Bildschirm für meinen Nachbar.

Office Computer

Ich hab mir mal in der FAQ den Office Silent-Pc angeschaut für 375 € und habe dazu ein paar Fragen:

- Betrieb von 2 Bildschirmen ( 1x 22 Zoll & 1x 27 Zoll, siehe unten ) möglich?
- Welche 3,5" Festplatte bietet sich an an Stelle der SSD? ( ca. 500gb )
- Reicht die Cpu für die üblichen Anwendungen wie Itunes, Outlook, Browser ( mozilla, chrome ) ?
- Zukunftssicher? ( Wie erwähnt, Anwendungsbereich ist wirklich nur Office ! )

Budget: < 450 €

Bildschirm ( 27 Zoll )

Ist absolutes Neuland für mich, bräuchte also Tipps für einen guten Office Bildschirm!
Er beschwert sich, dass ihm 22 Zoll zu klein sind wenn er sich zurück lehnt, weshalb er einen Bildschirm mit 27 zoll wünscht. Der vorhandene 22 Zoll Bildschirm wird trotzdem behalten!

Budget: ca. 200€ ( +/- 30 )

Laptop:

Anforderungen:

- Mobil
- 15 Zoll
- Verarbeitung sollte möglichst gut sein
- Office ( wird auch bei der Arbeit mitgeführt )

Budget: < 500€

Vielen Dank schon einmal!

lg

Zum Rechner:
- Ja, moderne Rechner können eigentlich immer zwei Monitore gleichzeitig bedienen. Und für diskrete Grafikkarten gilt das sowieso.
- Gibt keine große Auswahl an neuen Festplatten um 500 GB, zwei große Hersteller sind übriggeblieben und technisch gibt es kaum unterschiede. Ich rate aber wirklich dazu, lieber eine SSD zu verwenden. Der Unterschied ist wie das Fahren mit einem Trabi gegenüber einem Mercedes.
- Ja.
- Selbst ein 10 Jahre alter Rechner würde heute noch für Office und Internet ausreichen. Ist das das, was du unter "Zukunftssicher" verstehst?

Bildschirm:
Schau dich im Versandhandel um, such dir einen gescheiten Hersteller und fertig. Preise hier zitieren hat wenig Sinn, für Office kann jeder TFT verwendet werden.

Zurück
Oben