H1ghSk1ll3d
Lieutenant
Guten Abend.
Nachdem ich mir nun lange und gut überlegt habe zu Apple zu wechseln, bleib ich doch noch ein bisschen bei Windows.
Ich brauche einen PC der mir zwei Dell U2713HM anfeuert. Der PC wird hauptsächlich für Office benutzt und zwischendurch mal eine Runde League of Legends. Und für die Schule muss ich Win XP simulieren. Aber das sollte ja auch kein Problem sein
Sind die Monitore gut? Hatte vorher drei 23" Dell und war damit super zufrieden. Deshalb hab ich diese zwei nun ausgewählt.
Nun könnt ihr mal bitte über folgende Zusammenstellung drüberschauen:
ASUS P8Z77-M Pro
Intel Core i5-3570K
be quiet! Dark Rock Pro 2
G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U
Samsung SSD 830 Series 256GB
be quiet! Straight Power E9 500W
Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 mit Sichtfenster
Bei der Grafikkarte und beim optischen Laufwerk brauche ich bitte eure Hilfe.
Danke
Edit: Ich habe hier noch eine 500GB 2,5" Samsung HM500JI. Kann ich die benutzen als Datenplatte?
Nachdem ich mir nun lange und gut überlegt habe zu Apple zu wechseln, bleib ich doch noch ein bisschen bei Windows.
Ich brauche einen PC der mir zwei Dell U2713HM anfeuert. Der PC wird hauptsächlich für Office benutzt und zwischendurch mal eine Runde League of Legends. Und für die Schule muss ich Win XP simulieren. Aber das sollte ja auch kein Problem sein
Sind die Monitore gut? Hatte vorher drei 23" Dell und war damit super zufrieden. Deshalb hab ich diese zwei nun ausgewählt.
Nun könnt ihr mal bitte über folgende Zusammenstellung drüberschauen:
ASUS P8Z77-M Pro
Intel Core i5-3570K
be quiet! Dark Rock Pro 2
G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U
Samsung SSD 830 Series 256GB
be quiet! Straight Power E9 500W
Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 mit Sichtfenster
Bei der Grafikkarte und beim optischen Laufwerk brauche ich bitte eure Hilfe.
Danke
Edit: Ich habe hier noch eine 500GB 2,5" Samsung HM500JI. Kann ich die benutzen als Datenplatte?
Zuletzt bearbeitet: