@Alexis:
Wenn Du einen FM2(+)-Build zusammenstellen willst und die Komponenten bei Arlt beziehen möchtest, würde ich ein Maainboard nehmen, bei dem Alt mal ausnahmsweise der günstigste Anbieter ist:
MSI A78M-E35 (7721-002R) 44,99 €. Das hat gegenüber dem Asus den Vorteil des html-Ports, der vielleicht in Zukunft mal wichtig sein könnte.
Für den A6 verlangt Arlt leider einen Apothekerpreis. Der Preis für den
AMD A10-5800K ist mit 88,90 € schon näher am Markt. Vielleicht ein bißchen oversized für den Zweck, aber Reserven sind nie verkehrt und mit dem Budget darstellbar.
Empfehlenswert ist dann noch ein kleiner, leiser Kühler:
EKL Alpenföhn Silvretta Intel/AMD für 19,90 €.
Wenn Du Deinen Eltern einen Gefallen tun willst, spar nicht am RAM, nimm lieber gleich 2 x 4 GB. Da beim Office-PC die Grafik nicht ausgereizt werden muss, nimm ruhig 1600Mhz-Riegel:
8 GB DDR3 Crucial Ballistix Sport (BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU) für 52,99 €.
Für eine ausreichend große SSD langt Arlt dann wieder ordentlich hin:
250GB Crucial BX100 CT250BX100SSD1 2,5" SSD, 94,99 €.
Das von Dir im Eingangspost gewählte Netzteil ist leicht überdimensioniert, da wohl nie eine Grafikkarte dazu kommen wird. Deine Gehuse-Vorschläge sind, na ja, so 08/15. Ich würde Dir deshalb zu einem schlichten kleinen Gehäuse raten und darf eines vorschlagen, bei dem Dein Händler mal wieder ungeschlagen der preisgünstigste ist:
Chenbro PC71968 mit 300 Watt Netzteil für 49,00 €. Das mitgelieferte SeaSonic-Netzteil ist nichts besonderes, aber solide und insbesondere leise.
Der einzige Nachteil des Gehäuses ist, dass es an der Front nur USB2-Buchsen hat. Aber ich denke mir, Deine Eltern werden nicht viel USB3-Peripherie haben und es zumutbar finden, dafür hinten die Anschlüsse am Mainboard zu nehmen.
Zum Gehäuse dann noch ein
Samsung SN-208FB Slimline DVD Brenner für happige 29,99 €.
Macht dann (trotz Arlt) 380,67 € für einen richtig guten Office-PC.
Beim Einrichten solltest Du einmal die anliegende Spannung absenken, AMD ist da immer recht großzügig mit.