Office-PC gesucht - ohne Zusammenbau - gerne gebraucht

Dengl

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich suche einen PC für einen Bekannten. Der PC wird eigentlich nur benutzt um Mails zu checken, etwas im Internet zu surfen und um Bilder und Musik zu speichern. Dementsprechend niedrig sind die Anforderungen. Es sollte am besten direkt Windows 11 dabei sein und eine SSD mit 512GB+.

Peripherie wird nicht benötigt.

Über Links bei denen ich direkt bestellen kann wäre ich sehr dankbar!

Möchtest du mit dem PC spielen?
Nein
Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
Nein
Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
Nein
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
1
Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
Nein
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500
Wann möchtest du den PC kaufen?
zeitnah
Möchtest du den PC..
  1. zusammenbauen lassen
Bestätigung
  1. Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gewürzwiesel, Makami und zivilist
  • Gefällt mir
Reaktionen: zivilist
Das Set mit CSL Narrow Box Premium und 27" Samsung FHD-Monitor bietet eine kompakte Komplettlösung für Ihren Arbeitsplatz oder Ihr Home Office. Der Mini-PC, ausgestattet mit einem Intel® N200 Prozessor, 16 GB DDR4-RAM und einer 1000 GB M.2 PCIe SSD, liefert erstklassige Performance für alltägliche Aufgaben, Media-Editing und Video-Streaming. Windows 11 Home ist vorinstalliert und ermöglicht einen sofortigen Start.
Der 27" Samsung Essential S3 S31C Full HD-Monitor mit IPS-Technologie, 75 Hz Bildwiederholrate und 5ms Reaktionszeit eignet sich hervorragend für Office-Anwendungen und bietet eine gestochen scharfe Darstellungsqualität. Ein Tastatur/Maus-Set vervollständigt das Gesamtpaket. 529,-€

Edit:
Die aben auch eine noch kleinere und schwächer ausgestattete Version von einem Mini-PC, mit N150 CPU, 512GB SSD und 8GB RAM inkl. Win11 Home. Ist aber kein Komplett-Set. 279,90 €
https://www.csl-computer.com/pc-systeme/mini-pc-csl-narrow-box-black-windows-11-home-500gb-8gb.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben