Office Professional PLUS 2007 Downloaden?!

Galen Erso

Lieutenant
Hallo zusammen,

und zwar habe ich auf meinem alten Rechner Office 2007 Professional Plus installiert. Mit Original MS CD Key.

Nur jetzt ist mein PC kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft, jedoch habe ich die Office 2007 Installations CD nichtmehr. Den Key für Professional Plus 2007 habe ich noch hier liegen.

Ich habe im Internet nach den Installationsprogrammen von Office Professional Plus 2007 gesucht aber nie die von der PLUS Version gefunden. Kann man die irgendwo legal herbekommen? Ich will keine Cracks oder sowas nur einfach die Installations Dateien da ich ja einen Original CD Key hier habe :(

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Ich habe Office 2010 Professional Plus als Student von meiner FH erhalten. Ich kann mal Zuhause nochmal schauen vll. hab ich irgendwo die ISO für das 2007 rumliegen. Schreib mir nochmal eine kurze PN als Erinnerung. :)

Wenn ich den Key da eingebe kommt nur das diese Office Version nicht zum Freien Download verfügbar ist.

Damn - Firmenkunden Versionen sind anscheinend doch nicht downloadbar über MS :/ - naja dann hilft wohl nur ne andere suche :(

frag doch einfach in der firma nach , oder bekannte die dir die CD ausleihen.
den legalen key hast du ja .

habe gerade gesehen bei chip.de gibts anscheinend nen download

Saug das doch wo du willst. Wenn Du nen Key hast, ist alles in Ordnung.
Nicht mit dem Datenträger kommt die Lizenz zustande, sondern mit der gültigen Seriennummer

Zurück
Oben