Office u. Film Laptop

Flagitium

Ensign
Hey,

ich suche einen office und Film Laptop mit einem Budget von 1350€ für meine Eltern. Das Budget hat sich durch die Bestellung eines Dell laptops festgelegt, welcher noch Zusatzgarantieansprüche besitzt. Wieso also dann ein anderer? Weil ich mir sicher bin, dass es wesentlich bessere Laptops für das gleiche oder weniger Geld gibt. Etwas billigeres gleichwertiges wäre auch gut.

Anforderungen:

-17 Zoll (wenn mögl. mit LED Backlight)
-mind. 4GB RAM
-Grafikkarte ala 5670 o.Ä. im Laptop Bereich
-mind. i5 oder gleichwertiges
-wenn es geht sollte es gut aussehen wie ein Sony Vaio

Der Dell Laptop war ein Studio 17 mit i7,4GB RAM und 3 Jahre Garantie mit Vor Ort Reperaturservice von einem Tag bzw. eben Austauschgerät. Die Zusatzgarantie aber sehe ich als nicht umbedingt wichtig an, da normalerweise nicht so schnell etwas kaputt geht vorallem da meine Eltern SEHR vorsichtig und behutsam mit Technik umgehen.

Ich hoffe auf Empfehlungen oder sollte der Dell Laptop nicht zurückgeschickt werden?

Hier kannste Dir eins aussuchen.

Das MSI scheint nicht schlecht zu sein und bringt alles mit was Du brauchst, für 400 Öcken weniger.

Mehr als 1100 würde ich hier aber nicht ausgeben, da die Leistung all dieser Notebooks ziemlich gleich ist.

Jo, einigermaßen.

Für 1400€ keine i7-CPU ist mehr als schwach. So etwas ist rausgeschmissen Geld.

1000€ für ein Office Laptop ist rausgeschmissenes Geld!!!

Für die Ansprüche reicht ein 600€ Laptop (eben der anspruch Office + Filme)

PC FREAKY

@Flagitium Warum soll es denn solch eine starke Grafikkarte sein ? Abgesehn davon, gibt es keine HD5670 im Notebookbereich, aber die HD5650 ist eine der schnellsten Karten Mittelklassekarten.

Das Acer Aspire 7741G-334G50Mnsk erfüllt schon nahezu alle Anforderungen. Der Core i3 sollte auch locker für Office und Filme reichen und wenn doch mal ein Spiel gespielt werden soll, freut sich die HD5650 über Aktivität.

Das Acer Aspire 7745G-434G32MNks besitzt einen Core i5 430M aber eine stärkere Grafikkarte, kostet aber auch 90Euro mehr.

Das Samsung SE31 i3-330M Nihlo ist auch mehr als ausreichend. Es ist eines der leichtesten 17.3" Geräte auf dem Markt und mit der Geforce G310M kann man auch noch das eine oder andere Spielchen spielen.

1350Euro für ein Office Notebook ist mehr als sinnlos...

Irgendwie hatte ich das Office u. Film Laptop Topic überlesen ^_°

Schliesse mich LikeZero an :P

Zurück
Oben