Office und Surfmaschine - Zusammenstellung nicht ganz klar

JeGe

Commodore
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
4.343
Tach auch,

das Board habe ich mir schon ausgesucht -> Foxconn 45CSX Nun fehlt mir dazu eigentlich nur noch das Drumherum :D weil mir zum original Foxconn Gehäuse das original Netzteil nicht wirklich zusagt. Grund: Das NT hat einen Lüfter! Und dann bestimmt auch einen ziemlich Kleinen der mit mal mind. 2k Touren dreht weil dieses NT m.M.n. mit 150 Watt außerdem vollkommen überdimensioniert ist! Leider fehlen mir eigentlich sämtlich Infos über dieses NT - sind also nur Mutmaßungen meinerseits.
Andererseits könnte ich mir auch dieses Komplett Teil für ca. 100,- € kaufen und dann das NT raus schmeißen und ein externes NT (eine Art Notebook NT) besorgen(?). Wenn ja, aber welches dann?
Und dieser Gehäuselüfter wird sicher auch nicht der Leiseste sein... Nicht das der Gehäuselüfter keine Daseinsberichtigung haben soll, nein nein! Aber ich glaube, das der dann sicher auch vom Einschalten bis zum Runterfahren mitläuft (und das nervt mich) und sicher auch nicht so übers BIOS einzustellen geht, das der sich nur dreht wenn er zur Kühlung gebraucht wird.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, such ich ein absolut super silent ITX System :D

Also, zu diesem o.g. Board suche ich ein Gehäuse (mit externem NT) mit zwei Front-USB und Audio-Eingängen (Mic + Kopfhörer)

Suche ich die eierlegende Wollmichsau? Nee, oder?

Ach ja, HDD (2,5" und auch 3,5") und Speicher habe ich. DVD-ROM intern wird dafür auch nicht benötigt - habe externes LW.
 
Zurück
Oben