Office Update nicht möglich

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.491
Moin,

bei mir am Mac mit Office 2021 Home & Business ist der Updater aufgepopt mir der Meldung, dass Excel und Powerpoint 16.79 ein Upgrade benötigen. Wenn ich auf das "?" gehe komme ich auf:

https://support.microsoft.com/en-us...-for-mac-f2cbba0a-0773-4b2c-b417-b20b5bb2c757

Ich habe gar kein 2019er installiert sondern 2021. Gibt es da ein Patch für den Updater?

Bildschirmfoto 2024-02-28 um 18.24.20.png
 
Problem ist, durch Zufall, behoben. Bin auf https://learn.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-office-for-mac gegangen und dort einfach mal den Downloader für PowerPoint und Excel geladen und installiert. Nun ist es 16.82 und auch der Updater sagt nichts mehr:

Bildschirmfoto 2024-02-28 um 18.30.48.png


Sehr seltsam...

@Bully49

Keine Ahnung ob ich überhaupt noch Support hätte. Habe das Office Paket Ende 21 gekauft keine Ahnung wie lange man da Telefonsupport hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
Kurz gegoogelt: dieses Problem haben viele.
Lösung: Updates manuell installieren.

Nachtrag: OK, du hast die Lösung selbst gefunden 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben