Office Updates manuell herunterladen

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich bekomme die letzten Tage schon immer die Meldung das bei meinem Office Updates verfügbar sind:
784596


Wenn ich auf aktualisieren klicke dann öffnet sich dieses Fenster:
784597

Gleich im nachhinein öffnet sich das nächste Fenster:
784598


Wenn ich dort auf Ja klicke, schließt sich das Fenster und es passiert nichts. Wenn ich dann wieder z.B. Word öffne zeigt sich wieder das Updates verfügbar sind und das Spiel geht von vorne los.

Ich denke das liegt daran das ich meine Windows Updates deaktiviert habe. Bitte jetzt keine Frage stellen wieso ich das deaktiviert habe. Das hat schon seine Gründe (werde die Windows Updates manuell installieren).

Jetzt ist die Frage wie ich das Update trotzdem drauf bekomme damit es aktualisiert wird. Habe schon länger danach gesucht aber leider nichts gefunden. Hoffentlich kann mir dabei jemand weiter helfen. Vielen Dank.



Gruß
marcus locos
 
Kommt auf die Installationsart an. Die Click to Run Version und deren Updates gibts nicht als Download.

Da hast Du wohl zu sehr im System herum gespielt.
 
Gibts schon @leipziger1979 , aber nicht für seine C2R Installation

Ich denke das liegt daran das ich meine Windows Updates deaktiviert habe. Bitte jetzt keine Frage stellen wieso ich das deaktiviert habe. Das hat schon seine Gründe (werde die Windows Updates manuell installieren).

fummel nicht in Sachen rum von denen du keine Ahnung hast, dann haste auch keine Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Janz schrieb:
Gibts schon @leipziger1979 , aber nicht für seine C2R Installation
fummel nicht in Sachen rum von denen du keine Ahnung hast, dann haste auch keine Probleme

Ich habe erst vor kurzem ein großes Problem gelöst indem ich die Updates deaktiviert und deinstalliert habe also hör doch auf so ein Blödsinn zu schreiben.

Das Problem was ich vorher hatte und gelöst habe war mir wichtiger als ein Update für Office was sich "noch" nicht runterladen lässt. Kannst du das nicht verstehen :confused_alt:

Dafür gibt es aber sicher auch noch eine Lösung.....
 
Kann durchaus sein daß die einen Dienst von Windowsupdate nutzen um die Updates zu installieren
 
Also bei dem Update für Microsoft Office 2016 (KB4464552) 64-Bit-Edition
bekomme ich eine Fehlermeldung:
784619
 
Für den Katalog brauchst idealerweise die KB Nummern der Updates die dein Office installieren will.
Sieht man die zufällig?
Bei meinem Office 2010 zum Beispiel sieht man:

784620
 
Es gibt keine herunter ladbaren Updates für die Click to Run Version. Nirgendwo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janz
Das was @BlubbsDE sagt, nun zum zweiten Mal. Das was ich gehabt gesagt

und nein der Windows Update Dienst wird benötigt, rat mal warum es für Win7 seinerzeit zur Einführung der C2R Versionen Patches für den Updatedienst gab damit das funktioniert?

Wenn du meinst ich laber Blödsinn dann ist das so, nur dein Problem wirst du mit deiner ignoranten Einstellung nicht lösen können. Ebenso bringen die verzweifelten Versuche vom leipziger mit seinem gefährlichem Halbwissen hier rein gar nichts
 
Janz schrieb:
Wenn du meinst ich laber Blödsinn dann ist das so, nur dein Problem wirst du mit deiner ignoranten Einstellung nicht lösen können. Ebenso bringen die verzweifelten Versuche vom leipziger mit seinem gefährlichem Halbwissen hier rein gar nichts

Ich hab ne Lösung gefunden und mein Office ist wieder auf dem neusten Stand:
784751



Ich musste nur eine Datei ausführen die ich im Netz gefunden habe. Windows Updates war deaktiviert also nochmal: Hör auf so ein Blödsinn zu schreiben das sich dieses Problem nicht lösen lässt. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus aber wenn man bisschen danach googelt dann findet man meistens eine Lösung. Meiner Erfahrung nach konnte ich über 90% aller meiner Probleme selbst lösen bzw mit Hilfe im Forum aber dieses: Es geht nicht, das solltest du Dir mal abgewöhnen.
 
Spitzen Einstellung. Hatte Janz wohl doch leider Recht mit seiner Einschätzung.
 
Ich hätte genau so gut Windows Updates aktivieren können, die Updates für Office installiert und danach den Dienst wieder deaktiviert. Bei dem Problem was ich hatte war nicht Office betroffen. Das wäre also die 2te Lösung gewesen. Aber zu behaupten:
dein Problem wirst du mit deiner ignoranten Einstellung nicht lösen können.

Und dann soll ich Dir meine Lösung nennen? In welcher Welt lebst du?
 
@Denniss
Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Du warst doch gar nicht gemeint. Das war eigentlich an Janz gerichtet. Sorry, ich hab ne stressige Nachtschicht Woche und da hab ich wohl auch eine etwas zu harte Wortwahl getroffen.

Den Satz den ich zitiert habe war ja auch von Janz. Da hab ich einfach was durcheinander gebracht. War wirklich nicht meine Absicht. Es nervt mich aber wenn ich eine Frage stelle und irgendjemand behauptet es sei nicht Möglich bzw dafür wirst du keine Lösung finden. In den seltensten Fällen ist etwas Unmöglich.

Um nochmal zurück zu meiner Lösung zu kommen. Ich musste nur diese Datei ausführen:
Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail

Damit wurde Office aktualisiert und die Meldung mit dem Update ist dann auch verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe genau das gleiche Problem, und meine Windows Updates sind aktiviert und ich habe nichts an meinem Windows "verpfuscht". Bei mir hat übrigens auch die automatische Office Reperatur sowie die komplette Neuinstallation von Office 365 nichts gebracht.

1.PNG

2.PNG

Das mit der Datenbegrenzung ist auch irgendwie komisch, ich muss auch jedes mal in Outlook bestätigen, dass es sich mit dem Internet verbinden soll.
3.PNG

Ich nutze eine Fritbox 7414 mit einem Magenta Zuhause L 100/40 Tarif, daran hängt ein Asus RT N66U der über WLAN mit meinem Rechner verbunden ist (WLAN USB Adapter). Ich hatte neulich mal eine Fritzbox 7490 im Einsatz und meinen Rechner damit über WLAN verbunden, damit trat das Problem nicht auf, allerdings wurde das Office Update auch nicht installeirt. Teilweise muss ich auch den Download von Windows Updates manuell anstoßen da ich angeblich über eine getaktete Verbindung surfe.

@marcus locos wo hast du die Datei her?
 
SSD Turbo schrieb:
@marcus locos wo hast du die Datei her?

Ich habe auch immer noch das Problem. Windows Updates habe ich auch wieder aktiviert und alles installiert aber bei Word will das einfach nicht klappen. Wenn man das Update ausführt dann öffnet sich ein Fenster was nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Dann schließe ich Word und wenn ich es wieder öffne zeigt sich wieder das ein Update verfügbar ist:
1565190335363.png


Die Datei kann ich Dir gerne geben. Von wo ich die habe kann ich Dir gar nicht sagen. Wahrscheinlich konnte man die direkt bei Office irgendwo runterladen bei der Aktivierung:
https://www.dropbox.com/s/jzfb3cla7ip5vid/Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail.exe?dl=0

Das kann doch aber nicht die Lösung sein das man jedesmal die Datei ausführen muss.
 
Zurück
Oben