Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt daran, dass Mindfactory nicht für alle Artikel den Bestpreis hat und es deswegen ein paar Euro oder Cent pro Artikel teurer ist als der Bestpreis, der bei Geizhals angegeben ist. Wenn du magst kann ich dir auch noch einen Warenkorb bei Mindfactory anlegen und dann jeweils die günstigsten Komponenten dort raussuchen.
Hi,
Sehr nett, aber ich denke ich bekomm das hin;-)
Noch etwas: ich könnte bei gleicher Zusammenstellung den 1230er Xeon auch gegen den 1245 tauschen richtig? Denk nur an den Fall, dass die Grafikkarte mal ablebt...
Gruß
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab ist der 1245er derjenige der gleich wie der 1230er ist nur mit iGPU. Aber wenn du nachschauen kannst achte drauf dass du den mit Hyper-Threading hat, denn sonst kannst du gleich den i5 nehmen
Ich denke auch, dass das so ist-also der Xeon 1245 e3 = 1230 e3 + Grafikeinheit...?!?
Wenn ich richtig sehe (auf der intel Seite), dann steht bei HT = yes!
ich würde gerne morgen bestellen...was ich noch brauche ist ne WLAN Schnittstelle - in welcher Form auch immer. Das beste ist wahrscheinlich eine WLAN Karte oder?
Gibts da noch ne Empfehlung?
Ich hab grad mal nachgeschaut, der 1245er xeon kostet schon fast so viel wie ein Core i7 - deswegen lohnt es sich nicht wirklich. Wenn du unbedingt eine iGPU willst, kannst du quasi gleich den i7 nehmen. Ich empfehle dir aber trotzdem den xeon 1230, denn eine iGPU braucht man normalerweise nur für Office-PCs verwendet, die keine externe Grafikeinheit brauchen.