Office wie oft auf selbem PC installierbar?

yogi25

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
63
Hallo zusammen,
ich will mir Office 2019 Home & Business kaufen. Das darf man ja nur auf einem PC installieren. Ich habe auf dem Rechner aber drei Profile (privat, arbeit, freundin). Will ich Office auf jedem Profil nutzen, muss ich es doch auch dreimal installieren. Oder?
Muss ich das Paket dann dreimal kaufen?

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe!
 
Nein, einmal installiert ist es mit jedem Profil nutzbar.
 
@Joe Walker nope, danach fragt Office überhaupt nicht. Es wird automatisch für alle installiert.
 
Es ist aber immer noch 1 PC! Und die Lizenz gilt für 1 PC und hat nichts mit der Benutzer Anzahl zu tun. Außerdem ist es unmöglich, dass 2 gleichzeitig mit dem Produkt arbeiten. Erinnere mich, früher wurde danach gefragt, ob nur dieser User, oder alle. Jetzt sind es einfach immer alle.

Das du einen Server zu Hause hast und vor hast, per RDP Sitzung das Office an mehrere Benutzer an mehreren Thin Clients zu verteilen, davon gehe ich jetzt einfach nicht aus! :D
 
Zurück
Oben