News Office/Windows Vista: 5 Gigabyte Video-Material

LeechGet hatte ich zuerst auch, probier doch mal FlashGet aus, der hat keine Beschränkungen und ist genauso schnell.
 
Habe die Videos noch nicht heruntergeladen, aber danke für den Link, werde ich morgen mal auf Arbeit versuchen. Interessant bestimmt zu sehen welche Neuerungen es gibt und wie die Entwickler diese ansprechen. Das die Videos nicht kleiner gemacht hätten können kann ich nicht ganz glauben.
 
Besonders interessant finde ich das Video mit Kam Vedbra über die Avalon Grafikumgebung. Die AERO Glass Features sehen echt verdammt scharf aus! Es ist klar, dass hier wieder dieselben Stimmen laut werden, Windows würde grafisch zu viele Schnörkel und Unsinn enthalten, aber das ist mir egal. Ich möchte nicht, dass Betriebssysteme optisch auf dem Stand der 90er Jahre bleiben und sich nur die Hintergrundfeatures fortbilden - ich will ein Erlebnis am PC!

3D-Flix gefällt mir sehr, das ist das schnelle Tabben durch die geöffneten Windows. Die halbtransparenten Fensterleisten und Taskbar find ich schon wieder für gewöhnlich - aber sehr nice!
 
am schlimmsten ist dieses "sparkle_team_2005.wmv" Video:

über 900MB für 9min Video ;)


edit:

muss mich verbessern:
1:09h bei dem 900MB Donwload
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

lol 900 MB für 9 min, echt cool.. -.-

Naja, es haben sich viele in der Vergangenheit über die schlechte Videoqualität bei den Channel9 Aufnahmen beschwert, aber ich denke diesmal haben sie es etwas übertrieben..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Hab mir inzwischen so einige Videos angesehen... Aero, Office Vista, Audio, Shell... fands alles sehr interessant. Wer sich die Beta1 angesehen hat, begeistert ist vom EyeCandy und sich wie'n Schnitzel auf Vista freut (as me *g*), kann auf alle Fälle reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja! Darauf habe ich gewartet! Ein Interview über das neue, unglaublich wichtige Feature Internet Hearts... LOL! Das sagt doch wirklich alles über MS. Anstatt für mehr Performance und Stabilität zu sorgen kümmern die sich um billige Online-Spielchen. Dann ziehe ich mir jetzt mal Linux, mir wird das echt zu blöd mit MS. Und dafür wollen die auch noch Geld haben, unglaublich...
 
So, nach einigen positiven Resonanzen hier lad ich mir nu mal ein Video zu 'aero', das hat mich nämlich schon immer interessiert.
 
Gute Idee, jetzt sind die Server auch nicht mehr überlastet :D

Also das Aussehen find ich klasse - auch wenn man auf diese Glaseffekte verzichten könnte. Aber die verschiedenen Taskswitchmöglichkeiten sind grandios, oder die kleinen Vorschaufenster von minimierten Programmen in der Taskleiste. Very nice :daumen:
 
Zurück
Oben