Office XP Zerschossen

chriskatz17

Lt. Commander
Hallo!

Ich habe mir die komplette Installation von Microsoft Office XP zerschossen.

Ich kann weder Reparieren noch Deinstallieren!

Kann mir jemand sagen, wo Office XP seine ganzen Dateien ablegt, damit ich diese von Hand entfernen kann, damit ich nicht Formatieren muss.

Danke schonmal im voraus

Installiere einfach neu, nicht reparieren, dann werden die alten Dateien überschrieben, wenn Du sie im gleichen Ordner/Verzeichnis installierst, danach geht auch wieder die Reparatur und die Deinstallation. Da hast Du wohl die Laufwerke mal getauscht und nun wird die original Installationsdatei nicht mehr gefunden.

das geht ja nicht!

Das System bricht die Installation ab, mit der Meldung, das Office XP bereits Installiert sei.

Achso, bevor ich es vergesse, das Betriebssystem ist Windows XP Prof. 64 Bit
Ergänzung ()

und wie schon gesagt, es geht kein Deinstallieren und kein Reparieren

Dann lösche einfach alle Regwerte aus der Registry von Office 10, vorher natürlich sichern. Hat es denn mal gelaufen?
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\10.0
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0
Evtl geht es dann wieder?

Sonst versuche benutzerdefinierte Installation, wenn er meint es ist schon installiert, dann kannst Du noch angeben , das alles vom Arbeitsplatz gestartet werden soll, dann muss ja irgendwas entweder nachinstalliert oder entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es nicht geklappt?

Versuch es mal anstatt die Setup zu öffnen, die Proplus.msi oder die OWC10.msi zu starten, weiss ja nicht welche Version Du hast, Proplus wäre die Professionel Version. Es hat aber alles gelaufen auf X64 Pro, oder bist Du umgestiegen und wolltest die alte Version behalten, es kann ja sein, das sie nicht kompatibel zu X64 ist?

Ich hatte vorher auf dem Rechner Windows XP Home, bin dann auf XP Prof. 64 Bit umgestiegen!

und seitdem habe ich diese Probleme!

Es hat zuerst damit angefangen, das Windows Outlook nicht als Standardemailprogramm genommen hat, und dann habe ich mir irgendwie Office komplett abgeschossen.

@werkam

hatte genau das gleiche Problem

der Tip hat geholfen danke

Zurück
Oben