crazypaddy
Banned
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Homenotebook für meine Mutter.
Das Maximalbudget liegt bei ca. 300€
Sie arbeitet damit von zu Hause aus ab und an für die Firma meines Vaters.
Grundlegend braucht sie einfach nur ein gutes Ding das nicht immer abstürzt und verlässlich ist.
Benutzt wird: Word, Excel, Powerpoint, etliche Steuererklärungsprogramme, Bilder werden viele gespeichert etc.
Eine SSD wäre Klasse. Man könnte auch ein Notebook für 250€ kaufen und eine SSD Einbauen (kann ich).
500GB HDD Speicher sollten vollkommen reichen. 1TB wären natürlich perfekt, aber in der Preisklasse wohl schwer erstrebenswert?
Wenn er dazu noch nicht all zu schlecht aussieht, wäre es super, allerdings wäre das pure Schwarz auch kein Problem
Habt ihr in der Preisklasse einen guten Renner im Auge?
Wäre sehr dankbar für Ratschläge und Hilfe.
Gruß und schönes Wochenende!
ich bin auf der Suche nach einem Homenotebook für meine Mutter.
Das Maximalbudget liegt bei ca. 300€
Sie arbeitet damit von zu Hause aus ab und an für die Firma meines Vaters.
Grundlegend braucht sie einfach nur ein gutes Ding das nicht immer abstürzt und verlässlich ist.
Benutzt wird: Word, Excel, Powerpoint, etliche Steuererklärungsprogramme, Bilder werden viele gespeichert etc.
Eine SSD wäre Klasse. Man könnte auch ein Notebook für 250€ kaufen und eine SSD Einbauen (kann ich).
500GB HDD Speicher sollten vollkommen reichen. 1TB wären natürlich perfekt, aber in der Preisklasse wohl schwer erstrebenswert?
Wenn er dazu noch nicht all zu schlecht aussieht, wäre es super, allerdings wäre das pure Schwarz auch kein Problem
Habt ihr in der Preisklasse einen guten Renner im Auge?
Wäre sehr dankbar für Ratschläge und Hilfe.
Gruß und schönes Wochenende!