• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Officers World War 2 Operation Overlord

Kaleo Meow

Banned
moin, hab da mal ne frage, hat das von euch schon jmd gespielt?
ich fand im internet nur die Officers Word War 1939-1945 demo, aber nicht die zu operation overlord, oder ist das dasselbe?

will mir das kaufen.. aber bin unsicher obs verbuggt ist, wie das heutzutage bei jeden game der fall ist. zumindest kommt mir das so vor....

Also die Demo (jedenfalls die ich angespielt habe) spielt doch am Tag der Landung der allierten Truppen in der Normandie während des 2. Weltkrieges, auch bekannt unter dem Namen Operation Overlord.

Das Game ist ziemlich verbuggt, zumindest sagt es das Magazin PC Games.

oke, da habe ich auch gestartet... bis jetzt nur 2 punkte da eingenommen, haben mir immer schwere verluste zugefügt, durch die panzer und massig infanterie... so das ich kein rache angriff mehr starten konnte^^ mehr als halten ging nich wirklich...
panzer abwehr hamse auch immer sofort gekillt -.-
naja.. übung macht den meister ^^

lohnt das denn zu kaufen?
gibts da einen gefecht modus wie im CoH ?

also ich hab mir das game gekauft und bin ganz zufrieden. ich finde das spielprinzip mit den punkten und unterstützung usw. ganz interessant. man muss sich immer gedanken dazu machen wieviele truppen man zurück lassen will um einen punkt zu verteidigen und was man alles los schicken kann um einen neuen ein zu nehmen.ich versuche immer die nachschubwege des gegners zu blockkieren und wenn man das schaft hat man eigendlich schon gewonnen. aber das ist nicht immer so einfach, erstmal muss man die finden und es bis dahin schaffen.
allerdings muss ich sagen, das alles sehr simpel gehalten ist, mit einem dawn of war II wird das game nicht mal annähernd mithalten können.es gibt nur wenige taktische möglichkeiten aber die die es gibt sind gut umgesetzt.von bugs hab ich noch nichts gemerkt.auch die ki find ich jetzt nicht so schlecht.der gegner greift nicht immer von der selben seite an sonder versucht schwächen aus zu machen und diese an zu greifen.und die flugzeuge setzt die ki schon fast zu gut ein, ohne luftunterstützung in vorm von abfangjägern oder flaks am boden kann das einem alles auf einen schlag versaun.

Zurück
Oben