Mobile Footer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assetto Corsa Evo: Noch nicht das letzte Update im Early Access

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Das Update auf Version 0.9 von Assetto Corsa Evo bringt viele Detailverbesserungen und drei neue Autos von Audi und Mazda. Doch der von vielen Fans herbeigesehnte Freie-Fahrt-Modus ist weiterhin nicht inkludiert, obwohl sich das Early-Access-Programm dem Ende nähert.

Zur News: Assetto Corsa Evo: Noch nicht das letzte Update im Early Access

• Gefällt mir
Reaktionen: steirerblut und Dr.Death
Performance-Optimierungen für die NOS (Framepacing!), Triple-Screen und VR wären angebracht, auch noch etwas neuer Content sowie die Akademie. Es fehlen Verbesserungen beim Rating-System und mehr.

So enttäuschend das Update auf 0.9 ist - die Basis stimmt, das Fahren macht Spaß. Bin bei deutlich über 100h und freue mich auf die nächsten.

• Gefällt mir
Reaktionen: steirerblut
Bin von Anfang an beim Early Access dabei. Habe es aber schon seit Monaten nicht mehr gespielt.
Warte auf freie Fahrt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kandalfus und BobHB
Bin auch seit Anfang an dabei. Schaue auch nur gelegentlich mal rein.
Macht aber schon wirklich zu fahren. Leider gibt es nur sehr wenige Online Server. Denke das wird sich noch ändern

Dr.Death schrieb:
So enttäuschend das Update auf 0.9 ist - die Basis stimmt, das Fahren macht Spaß.
Ich halte es für durchaus denkbar, dass sie gerade die meisten Ressourcen in Free Roaming stecken, weil das noch fertig werden soll und alles andere eben Prio B ist. So passiert wenig sichtbares.

Zu anfangs hatten sie den ja für viel früher angekündigt. Da gab's entweder unvorhersehbare Probleme oder der Aufwand wurde massiv unterschätzt.

Es ist aber ja kein schlimmer Zustand, den das Spiel hat, damit kann man ja arbeiten und aufbauen. Aber mit dem Wegfall der Karriere hat man doch einige Spieler vor den Kopf gestoßen. Die Steam Reviews haben sich ja noch nicht wieder erholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
Also das neue Update hat mir alle meine Setups zerlegt. Die Karren rutschen durch die Gegend wie sonst was mit dem neuen Reifenmodell. Kaum Bugfixes, keine Performance Optimierungen und kaum neuer Content. 0.9 finde ich insgesamt enttäuschend. Mag sein das sie den Aufwand überschätzt haben aber das hätte man ja kommunizieren können. Die Kommunikation an sich ist eine Katastrophe. An sich ist und bleibt es dennoch spielbar mit Einschränkungen. Es ist ja noch EA.

Gamescom
Zurück
Oben