DvP
Admiral
swm-kullerkeks schrieb:Wasn das?
Das Wort gibs bei uns im Norden nicht...
boxleitnerb schrieb:Heutzutage![]()
Nein, sorry!! :-D Dieses Jahr bzw. im aktuellen Jahr
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
swm-kullerkeks schrieb:Wasn das?
Das Wort gibs bei uns im Norden nicht...
boxleitnerb schrieb:Heutzutage![]()
PowerXPress 4.0 gibt erst seit "paar Tagen".FreeYourMind schrieb:Das Gegenstück von AMD zu Optimus lautet PowerXPress.
AMD PowerXPress 4.0 aka BACON - Die Optimus-Konkurrenz im Praxistest
Und soweit mir bekannt, gibt es diese Technik schon eine Weile.
Nein, Du hast damit auch vollkommen recht. Und obwohl ich zu Hause drei AMD-Prozzis und eine Radeon HD 6850 betreibe, wünsche ich mir von nVidia doch, dass sie ihre Low-End- und Mainstream-Schwäche mal in den Griff bekommen. In zwei der Rechner verrichten nämlich auch 8600GT und 9500GT ihren Dienst und ich kann über diese Karten genau so wenig schlechtes berichten wie über meine 6850 (auch wenn sie natürlich von der Leistung her inzwischen derbe abstinken).PS: Hatte auch schonmal ne ati im rechner also kein nv fanboy
Wie mein Vorredner schon leidvoll niedergeschrieben hat, wird der PC in Zukunft nicht mehr als Spieleplattform herhalten
Trotz der starken Konkurrenz durch die Konsolen wächst der Markt für PC-Spiele kontinuierlich. Laut einer Studie der PC Gaming Alliance (PCGA) stieg der weltweite Umsatz mit PC-Spielen im vergangenen Jahr um rund 20 Prozent auf 16,2 Milliarden US-Dollar.
Ja, aber nur die 4.0 hat jene Technik über die wir reden. Und zwar das abschalten von dGPUs über PCIe. AFAIK so wie Nvidia.FreeYourMind schrieb:@ aylano
Mir ging es mehr um die Technik PowerXPress ansich und weniger um die Version.
PowerXPress wurde, soweit mir bekannt, bereits mit der Puma Mobilplattform 2008 eingeführt.
FatFire schrieb:
Motkachler schrieb:Die meisten Games werden dem Bericht zufolge allerdings noch immer für den PC verkauft - der Absatz lag 2010 bei 24,6 Millionen
http://www.digitalfernsehen.de/Game...piele-erzielen-hoechste-Umsaetze.50414.0.html
Als Gegenargument zu was? Zu Deiner subjektiven Wahrnehmung? Na, ich denke dafür wird es als Konter noch ausreichen. Wenn Du bessere Zahlen hast lass es mich wissen. Sieht aber düster aus, wenn es nach der Bitkom geht:Pickebuh schrieb:Lächerlich so einen Bericht als Gegenargument zu bringen. Gähn...
Beliebtestes Spielgerät ist der Computer – 23 Prozent aller Befragten nutzen ihn. Es folgen die Spielkonsole (10 Prozent), Handys (5 Prozent), mobile Konsolen oder Handhelds (2 Prozent).
Okay, nur für Dich ein Denkanstoß: was meinst Du, was einfacher ist? Etwas auf einer leistungsschwächeren Maschine entwickeln und dann auf eine leistungsstärkere Maschine portieren oder umgekehrt? Was wenn man voll die geniale Kollisionserkennung, KI, und tolle Modelle eingebaut hat und dann auf der Konsole mangels Ressourcen nichts davon richtig läuft? Da entwickele ich doch lieber in die andere Richtung. Wenn Konsolen leistungsstärker wären, würde die Entwicklung in die andere Richtung laufen.Pickebuh schrieb:Nur seltsam, das die ganzen Games, in letzter Zeit, alle primär für die Konsole entwickelt worden sind und nur so nebenbei für den PC angepasst wurden.