News Offizieller Detonator 43.45 erschienen

*blablablaFlameblablabla*

Vor einigen Monaten das Geschwafel nVidia sind die besten und auch die günstigsten undATI ist Müll und jeztzt das ganze Spiel anderes herum... armseelig wenn man daraus nen Flame macht.

Ist doch gut wenn nicht immer der selbe Hersteller an der Spitze ist, dann werden sie wenigstens daran erinnert das sie immer arbeiten und sich verbessern müssen... und das Ati noch lernen muss und Macken hat zeigen sie ja nur zu deutlich. Beide grossen Hersteller haben ihre Macken.

Hi !
bringt der neue treiber auch was für die GF 2 Mx ??
hab zurzeit den 40er drauf.

Nein, der wird garantiert nichts bringen für dich, wobei bei den GF2 MX sowieso seit dem 21er nich mehr viel ging.

Wenn du mit Speed + Stabilität zufrieden bist, lass den jetzigen drauf.

warum testet ihr alle nur mit dem 3Dmurks? erst einer hat seine FSP bei Counterstrike gepostet und ein paar über Splinter Dell & Rainbow six. ansonsten nur der achso wichtige 3dmark. tzzzz....

hauptsache der schwanz wird länger und man kann bei nethands.de wieder mehr punkte angeben, oder wie? wenn ihr eure hardware nur so configuriert dass ihr beim 3Dmark mehr punkte bekommt, tut ihr mir leid. wenn ich falsch liege, tut es mir auch leid, aber so kommt es für mich rüber....

wie ist denn der treiber in UT2k3 oder anderen games?

seitdem ich den treiber installiert hab, werden xvid videos mit farbfehlern dargestellt... hat jemand ne ahnung warum ?

schon mal einem aufgefallen, dass die Linuxtreiber(43.49) NEUER sind als die Windows(43.45)?

ich finds kool :>

Zurück
Oben