News Offizieller Detonator 30.87 erschienen?

@Be§§eN & Co.
Also so toll ist die Idee meiner Meinung nach nicht, da Benchmarks von System zu System und Betriebssystem zu Betriebssystem sehr unterschiedlich ausfallen können.
Aber ein Link zur ner Seite, die Detonatoren regelrecht durchbenchen (sofern diese dann soweit sind), wäre vieleicht ganz schön. Hab ich bei den letzten Meldungen immer leicht vermisst. Aber CB muss mit diesem relativ zeitaufwendigen Mist, bei dem dann ein Detonator mit ein paar Pünktchen Vorsprung gewinnt, auch nicht noch anfangen.

@pistol:
Warum sollte nvidia denn nicht gleichzeitig den ausgereiften 30er Treiber weiterentwickeln? Bis eine fertige nicht-beta-Version des 40er Treibers raus kommt, können schlißlich noch ein paar Monate vergehen, die es zu überbrücken gilt.
 
"Bis eine fertige nicht-beta-Version des 40er Treibers raus kommt, können schlißlich noch ein paar Monate vergehen, die es zu überbrücken gilt"
- bla

Was ? Warum muß man ein paar Monate mit den 30.xx-Treibern überbrücken ?

pistol
 
Vielleicht werden die 40.xx Detos solange vorbehalten bis die NV30 erscheint, inzwischenzeit ist nur die 30er Deto-Generation offiziell.
 
"nur die 30er Deto-Generation offiziell"
- Crazy_Bon

Wieder diese nicht auszurottende Vewechslung zwischen "Beta und Offiziell". Die 40.xx sind von NVIDIA freigegeben, sind also offiziell!

pistol
 
noe pistol
sie sind downlaodbar unter dem hinweis das 40er BETA sind :)
kuk genauer auf nvidia nach -> detonator4 BETA is die 40.xx reihe! die ist von nvidia aus gesehn keine final/stable release momentan :)
 
Mensch blubbr, das bestreite ich nicht. Beta aber offiziell. Das ist kein Widerspruch:
1. "Beta" bedeutet nicht final.
2. "Offiziell" bedeutet von NVidia und nicht von dritter Seite.

Verstanden?

pistol
 
Also ich hab die erfahrung gerade erst wieder gemacht das es schon von graka zu graka sehr heftige unterschiede gibt. Habe bei mir mit ner g4 ti 4200 128mb 8xagp(kann leider nur 4x nutzen) mit den 40.71ern gut performance rausholen können fast 1000 3DMurks mehr. Aba bei meinem kollegen mit ner MSI g4 ti 4200 64mb hat das zu nem performance einsturz von 3000 3DMurks geführt.

Also kann ich nur sagen probierts aus wenn ihr lust und zeit habt, wenn man auf nummer sicher gehn will bleibt man am besten bei den offiziellen. Die sind meistens am besten austariert was performance stabilität und qualität angeht. Wer das letzte bisschen aus seinem rechenr rausholn will der geht auch gern mal ein risiko ein das sich mitunter auch lohnt.

Bis dann
WW|DerBob

-|Weed Warrior|-
?¿Smoke Weed Everyday¿?
 
@pistol:
Die 40er Treiber mögen zwar ihre Vorzüge haben, man kann jedoch nicht abstreiten, dass diese noch lange nicht so ausgereift sind wie die Treiber der 30er Serie (viele klage sogar über Unspielbarkeit von simplen Spielen wie cs). Daher halte ich es schon für gar nicht mal so unrealistisch, dass eine erste offizielle und ausgereifte final der 40er Treiber erst in ein paar Monaten rauskommen mag.
Aber natürlich nur so ne Vermutung (kann mich auch irren).
 
Zurück
Oben