• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Offline Be a Pro fürn A****? Tipps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didscherich

Ensign
Hallo Leute!
So, jetzt wende ich mich etwas gefrustet an euch. Richtet sich in erster Linie an alle Fifa12 Zocker die sich auch einen eigenen "Pro" erstellt haben.
Also meine Situation ist folgende:
Spiele zurzeit mit meinem Pro (Sturm / Zentral / Torjäger) offline im Karrieremodus bei Stuttgart. Das ganze auf Profi. Nur bekomm ich im ganzen Spiel keinen Ball :mad:
Da kann es gut sein, dass der Gegner locker 15 virtuelle Min (6min pro Halbzeit) mit dem Ball im Mittelfeld rumrennt und keiner von meinen Eierköpfen verschwendet nur einen Gedanken daran, sich den Ball zu erobern. Also renn / steh ich das ganze Spiel vorne rum und beobachte das Abwehrgeplänkel. Mittlerweile bin ich bei Spieltag 8, 7 Spiele endeten 0:0, 1 Sieg.
Man kann natürlich die Mitspieler zum passen anregen, jedoch kommen die wirklich nur selten an und wenn man mal bisschen aufs Gas drücken will läuft kein eigener Spieler mit. Ich schaffs nichtmal die einfachsten Leistungen abzuschließen.
Wenn ich hingegen online Spiele sind die kompletten Sturmpositionen ratzfatz vergeben und es bleibt wie immer nur die Abwehr übrig. Vllt. sollte ich einfach einen auf Abwehrspieler machen...
Naja, vielleicht hat einer paar gute Tipps für mich und die Allgemeinheit. Tat richtig gut den Frust von der Seele zu schreiben ;) Die Freundin ergreift schon immer die Flucht wenn ich Fifa zocke. Da wirds ganz gern mal laut :freaky: :cool_alt:

Das ist die KI @ FIFA 12. Die sind dermaßen defensiv aufgestellt. Von denen geht nach Vorne kaum ein Impuls aus, es sei denn, du lädst sie dazu ein. Ist ja auch im normalen Spielmodus so. In der Regel rennt man gegen ein Bollwerk aus 9 Spielern an, während die einfach vorne einen Stürmer an der Mittellinie haben.

Wenn sie dann mal den Ball bekommen, wird der wüst nach vorne geschlagen, und das Spiel geht von vorne los. Aufbau, am 16er festspielen, Klärung... Da hilft meist nur ein schnelles frühes Tor.

Wenn die anderen Spieler allerdings vom CPU gesteuert werden, stehst als Stürmer halt sehr verloren da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben