CoD:Cold War Offline-Splitscreen ist aus Gründen nicht möglich (PS5)

Flo1992

Newbie
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
1
Moin!
Ich habe ein Problem mit dem Offline-Mehrspieler Modus. Eigentlich sollte ich ja, wenn ich ein eigenes Spiel erstelle, problemlos mit dem zweiten Profil im Splitscreen gegen Bots zocken können.

Das Problem liegt allerdings darin, dass nach Betätigung der X-Taste auf dem zweiten Controller, lediglich ein Fenster erscheint: Verbinde mit Profil, Onlinedienste werden gesucht (sinngemäß). Dann dauert es ein paar Sekunden und dann ist das Fenster verschwunden und ich stehe wieder da wo ich vorher bin, kein Split kein gar nix...
Nach ewiger Google-Suche bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Hat jemand Erfahrung damit und im besten Fall sogar eine Lösung parat?

LG
 

omegox

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2020
Beiträge
14
Ich hatte das Problem bei der PS4 beim Online Zombie Modus.
Das Problem war, dass der Benutzer des zweiten Controllers kein Activision Konto hatte. Aber ich weiß nicht ob dass beim Offline Spielen auch nötig ist.
 
Top