• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

offline zu online konto ändern

Envoy

Lt. Commander
hallo

ich spielte jezt rund 45% des spiels mit einem Offline konto und wollte nun mal online spielen, da ich schon ein MSN Messenger Konto habe musste ich mir kein neues online konto mehr erstellen. Aber als ich mich dann mit dem online konto einloggte startete ein neues spiel, Ist es möglich den spielstand des Offline kontos in mein online konto zu transferieren?

gruss

Wohl eher nicht, da du im offline Spiel theoretisch cheaten kannst ;) und das unfair gegenüber den anderen online-Spielern wäre. Wenns nicht so ist lass ich mich auch gern eines Besseren belehren

ich nehme mal an dass das cheaten nichts mit dem konto zu tun hat da man mit den mods spieldaten überschreibt...

ich frage mich eben ob mein spielfortschritt mir im online spiel etwas bringt. wenn nicht kann mir das ja völlig egal sein und mit einem 0% spielstand online spielen

Den Spielstand zu transferieren sollte kein Problem sein. Dies bezüglich findest du vllt. Anleitungen.
Allerdings könntest du auch mit dem 0% Spielstand spielen. Das macht eigentlich keinen Unterschied.
Wenn du aber mit dem neuen Spielstand möchtest solltest du Roman nach Hause bringen und dann abspeichern, um das Anfangs-Video nicht jedes mal aufs neue schauen zu müssen.

ok danke. anleitungen fand ich eben keine

Zurück
Oben