Offtopic im OffTopic - oder wieviel kann ein Mensch ertragen?

Re: kindaz kindaz ...

Original erstellt von CrYpToCrow
ich mein guckt : die beiträge die scheisse sind ... sollten einfach gelöscht werden .. basta ... regt euch wieder ab man ... wie schlimm ...
Hehe - was glaubst du, wäre hier los, wenn die Mods DAS tun würden?
Genau, das willst du gar nicht erleben. :p

ich mein guckt : die beiträge die scheisse sind ... sollten einfach gelöscht werden .. basta ... regt euch wieder ab man ... wie schlimm ...
Ich möchte garnicht wissen, wer dann zuerst losplärren würde... ;)

ich sag einfach nur löl ... ihr streitet euch hier um nichts ... *g*

naja wenn'S euch so spass macht ...

dann haben wenigstenz die mod's was zu tun

greetz

~Soul_of_Savior~

Dann sollten die Mods eher eine Wochensperre für Poster ausprechen, die solche Schei**e von sich geben, dann würde es mit dem Müll auch bald zu Ende sein und sie könnten sich evtl mal ein wenig mehr um Ihre Familie kümmern, die ohnehin schon zu kurz kommt. Mit Familie meine ich nicht die Kinder von FB.

Hi Folks,

dieser CrYpToCrow scheint genau die Sorte Member zu sein, wie die Admins sich den idealen User hier vorstellen.
Stets hilfsbereit, wenns um spammen geht und überaus eifrig dabei, den Moderatoren Ihre Arbeit zu erleichtern.
Das soll kein pers. Angriff sein, musste aber mal raus.

dann haben wenigstenz die mod's was zu tun
da kommt mir die galle hoch! als würde es die einzige berufung eines mods sein, ewig hinter unfähigen boardies hinterherzuwischen...

@CrYpToCrow

Kindaz,Kindaz.........

Das kommt von einem der mein Sohn sein könnte!:mad:

Naja,von denen gibt es in letzter Zeit ja immer mehr bei FB.
Da ist wohl irgendwo ein Nest?

Wie

Tja aber das Problem wird so leicht nicht zu lösen sein.

Die "Führungsebene" hat nunmal entschieden, dass Forumbase auch weiterhin ein öffentliches Forum sein soll. Da passiert es nun zwangsläufig, das mehr oder weniger ungeliebte Gäste angeschwemmt kommen.
Und in letzter Zeit häuft sich das halt.

Mir passt es auch nicht, dass fast alle in den Hardware-Foren neu erstellten Themen oder neuerdings auch im Seti-Cruncher Subforum, die schon X-Mal dagewesen waren und das teilweise erst vor 2 oder 3 Tagen.
Wenn ich dann diese Themen aufrufe und mir das Thema anschaue sehe ich meistens schon, dass ein "closed" unten steht.

Im Prinzip kann hier ja jede Frage gestellt werden, nur manche Themen sind wirklich mehr als banal und die User wäre mit google.de in kürzerer Zeit besser bedient gewesen.

Klar wir waren alle mal Noobs aber auch von denen wäre ein bisschen Eigeninitiative wünschswert.

Letztlich darf sich auch niemand beschweren, wenn man mal ein wenig Hilfsmod gespielt hat und dann von einem Newbie gleich kackdreist den Vorwurf an den Kopf geworfen bekommt, dass man kein Mod sei, denn schließlich werden Hilfsmods ja nicht gern gesehen.

So nun zu dem Vorschlag mit der Forenpolizei.
Schön und gut da werden sich schon welche finden, aber ich habe so die Befürchtung, dass denen das auch irgendwann mal gehörig auf den Senkel geht, wenn sie alle Nase lang verhöhnt werden, denn irgendwo muss man die Rechte ja einschränken, sonst kann man sie gleich zu Mods machen.
Ich bewunder das sowieso schon wie die Mods/Admins bei einigen Sachen sich noch so ruhig verhalten können.

Schade ist nur, dass einige "alteingesessene" Members sich immer seltener hier blicken lassen.

mfg Tweaki4k

@Tweaki4k

Deinen Namen sehe ich auch ganz oben auf "meiner" Liste als FB-Polizist!

Mann soll diesen FB-Polizisten auch keine Mod-Rechte geben ,sondern sie sollen mehr als (FB-Betzen) ;) fungieren!
Sie sollen die User darauf aufmerksam machen das sie einen "kleinen" Fehler gemacht haben.
Und wenn unter dem Avantar der Name:FB-Police steht,dann wird mancher NEWBIE
erstmal vorsichtig mit irgendwelchen dummen Bemerkungen!

Re: Wie

Original erstellt von Tweaki4k
Ich bewunder das sowieso schon wie die Mods/Admins bei einigen Sachen sich noch so ruhig verhalten können.

Ich nicht. ;)
@Drakon: Musstest du mir meinen potenziellen neuen Nick wegnehmen ? :D ;)

@Thema: Ich bin der Meinung, dass tinneff's "Mecker-Beitrag" ein kleines bisschen kürzer sein könnte, z.B.: "Ließ dir den Thread durch dann bist du schlauer - danke!" Das kommt meiner Meinung nach deutlich höflicher rüber und sein Standpunkt wird trotzdem klar dargestellt.

@Waps: "wenn du schon kein mod bist und dich ankotzt das es manchen members auf den Geist geht, dass Noobs die Regeln nicht beachten, dann behalts für dich!" :rolleyes:

mfg

Och Mensch Wauwau...

Jetzt bekommst du nicht, was du willst, da du schon zweimal gebannt wurdest, und jetzt bist du lieber immer gegen alles, was Mods machen oder wenn die Mods positiv hervorgehoben werden, oder? Das ist doch auch kein Verhalten. Dir wurde oft genug gesagt, dass du leider zuviel auf deutsch "in die Kacke gehauen" hast, als das du hier noch einen Namen wählen könntest bzw. eine Titelwahl bekommst. Finde dich endlich damit ab und mecker nicht in jedem Thread darauf rum....

Und zu tinneff

Ich find den Beitrag okay, ich glaube wir wissen alle, das tinneff nun nicht gerade einer der Member ist, der sonst nur Quark fabriziert, und in diesem Fall die Mund aufreißt. Er weiß sich hier immer im richtigen Ton zu beteiligen, da kann man sich auch mal melden, wenn es in einem überkocht....

@ Dark One

Wieso packst du dich nicht auf die Liste ;).

MfG, Silver

Original erstellt von .:SILVER:.

@ Dark One

Wieso packst du dich nicht auf die Liste ;).

MfG, Silver

Ich hab schon 2.Kinder.Das langt erstmal!;)

@Daywalker

ohne Worte................?

meine meinung

Original erstellt von .:SILVER:.
Dir wurde oft genug gesagt, dass du leider zuviel auf deutsch "in die Kacke gehauen" hast, als das du hier noch einen Namen wählen könntest bzw. eine Titelwahl bekommst. Finde dich endlich damit ab und mecker nicht in jedem Thread darauf rum....

Ich stimme dir nicht zu - will das Thema hier aber nicht weiter vertiefen (bei Interesse per pm), aber: Zeigt dein Browser keine Smilies an? ;)

bezügl. Mods: Wenn sie nichtmehr ruhig sind (es ihnen also keinen Spaß macht zu moderieren) ->> niemand zwingt sie dazu. :rolleyes:

mfg

Re: meine meinung

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
bezügl. Mods: Wenn sie nichtmehr ruhig sind (es ihnen also keinen Spaß macht zu moderieren) ->> niemand zwingt sie dazu. :rolleyes:
Sprüche wie dieser sind es, die allzu gerne mißverstanden werden und die Vorlage für böse Streitereien bilden. Dabei meintest du es nicht mal böse - nicht wahr?
Nüchtern betrachtet stimmt die Aussage - aber das kann man netter sagen. ;)

???

öhm....sorry aber was soll hier die schei**e ? alle gleich auf mich los ? WoW voll fair ... hab doch nur die wahrheit gesagt . und bitte schön : zeig mir von ich gespammt habe . und wieso labert ihr über mich ? ugefähr 5-7 beiträge über mich super ... tz .

greetz

und

:n8:

@cryptocrow
Dark One bezog sich auf dein Alter - und seins. :)

Abgesehen davon geht es nicht um Dichtung und Wahrheit, sondern um ganz einfache Benimmregeln. Das lernt man beim Erwachsenwerden nebenbei, wirst schon noch sehen. :D

irgendwie ist das alles wieder Offtopic im Offtopic
und genau darum gehts doch hier
Statt sachlich über das Topic zu posten wird in Streitereien verfallen.
Über das eigendliche Thema wird nichts mehr geschrieben;)
@wauwau äh -=|Daywalker|=-
bezügl. Mods: Wenn sie nichtmehr ruhig sind (es ihnen also keinen Spaß macht zu moderieren) ->> niemand zwingt sie dazu
der Ton macht die Musik;)
Smilies hin oder her.
Ich kann nicht auf die Ka**e hauen und mit smilies alles wieder gut machen
das funktioniert auf dauer nicht

*ArGH* einfach nur *argh* ...

ok ok Peaple ihr habt recht , vieleicht hab ich 1-2x mal gespammt ... und ci hversuchs jetzt n normaler user zu sein ... aber ich hatte auch irgend wie recht , scheiss beiträge muss man einfach löschen . ist doch so ? oder etwa nicht ?

peace & greetz

Re: Re: meine meinung

Original erstellt von Curunir
Sprüche wie dieser sind es, die allzu gerne mißverstanden werden und die Vorlage für böse Streitereien bilden. Dabei meintest du es nicht mal böse - nicht wahr?

Natürlich nicht. :)

Original erstellt von Curunir
Nüchtern betrachtet stimmt die Aussage - aber das kann man netter sagen. ;)

Ich poste meine Meinung - und keine Regel verpflichtet mich, dies immer nett zu tun, solange es nicht beleidigend ist.

@Mosquito: Der Inhalt macht die Musik - der Ton macht den Rythmus ;)

mfg

Zurück
Oben