Offtopic im OffTopic - oder wieviel kann ein Mensch ertragen?

very offtopic posting begin

der Inhalt macht den Sinn, der Ton die Musik und der Takt den Rhytmus:rolleyes:

very offtopic posting end

Original erstellt von CrYpToCrow
*ArGH* ... aber ich hatte auch irgend wie recht , scheiss beiträge muss man einfach löschen . ist doch so ? oder etwa nicht ?

peace & greetz
Sollten wir vielleicht bei deinen Beiträgen anfangen?
Und das was du als "nichts" in deinem ersten Post bezeichnest, ist für viele Leute ein nicht zu unterschätzender Grund, ForumBase treu zu bleiben. Hier wird sich gekümmert und hier gibt es Regeln die eingehalten werden.
Btw. auch du kannst gerne den Editbutton benutzen, auch wenn du nix peilst. ;)

@Daywalker,
irgendwie verstehe ich deinen Sinneswandel nicht. Früher hast du dich hier aufgespielt wie ein Hilfsmod, und heute bist du dir dazu zu schade? Komisch, komisch ..... ich kann mich da noch an einen Jungen erinnern , der um alles in der Welt Moderator auf ForumBase werden wollte. Ich dachte immer das wärst du gewesen, da muss ich mich wohl getäuscht haben.
Natürlich verbietet auf ForumBase dir niemand, deine Meinung zu posten. Aber, es gibt Regeln im Leben, die du auch noch lernen wirst, die besagen, daß man an einem Ort, an dem man sich nicht wohl fühlt, auch nicht länger als nötig verweilen muss.

Und wenn du sagts, daß die Mods ihre Arbeit nicht machen müssen wenn es ihnen keinen Spass mehr bringt, dann wäre doch der logische Umkehrschluss, wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh' doch woanders hin. Oder habe ich in dein Post etwas hineininterpretiert, was du gar nicht meintest?

Du führst dich in meinen Augen auf wie ein kleines Kind, das seinen Willen nicht bekommt. Es ist schon bitter, dir sind Dinge versagt, auf die du lange hingearbeitet hast. Nur solltest du den Fehler nicht immer bei anderen suchen sondern vielleicht auch mal bei dir selber. Es sind nicht immer andere für das eigene Schiksal verantwortlich.

Anyway, bevor du dich aber entscheidest auf der von dir eingeschlagenen Schiene weiterzumachen, sei dir noch Eins mit auf den Weg gegeben. Mit Kwuteg ist der letzte deiner Befürworter aus dem Führungsteam ausgeschieden. Ich fürchte beim nächsten Mal findet sich niemand mehr, der in irgendeiner Form für dich sprechen wird. Und dann habe ich auch nur noch ein letztes Mittel gegen dich anzuwenden. Du weisst wovon ich rede, du weisst, das nächste Mal wird für immer sein. Also, lass es nicht drauf ankommen.

Zum ersten Post von Curunir ist kaum etwas hinzuzufügen. Das Moderieren eines Boards ist und bleibt ein Drahtseilakt. Auf der einen Seite will man natürlich immer neue Member hinzugewinnen, auf der anderen Seite hat man eine Verpflichtung gegenüber den "Alteingesessenen", die sich darauf verlassen, in den Topics auch entsprechende Post zu finden. Ich verstehe den Unmut sehr gut, der aufkommt wenn ein Topic geschreddert wird. Ich habe viele gute Posts in diesem Thread gefunden, aber auch einige, die genau den Betreff dieses Themas wiederspiegeln. Ansonsten kann ich nur sagen, bei den Leuten ,die es betrifft, greift wohl doch leider tin's (tinneff) law nr.2. :(
Aber das hatte ich eigentlich nicht anders erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Mosquito
der Inhalt macht den Sinn, der Ton die Musik und der Takt den Rhytmus:rolleyes:

Haarspalterei. ;)
( wo ist der Takt in einem post? )

Original erstellt von Stewi
Und wenn du sagts, daß die Mods ihre Arbeit nicht machen müssen wenn es ihnen keinen Spass mehr bringt, dann wäre doch der logische Umkehrschluss, wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh' doch woanders hin.

Das versteh ich nicht: Ich sage, dass Mods ihre Arbeit freiwillig verrichten und jederzeit damit aufhören können und daraus schließt du, dass es mir auf FB nicht gefällt und ich woanders hingegen soll - wenn du das selber verstehst, dann erklär es mir bitte. :rolleyes:

Oder habe ich in dein Post etwas hineininterpretiert, was du gar nicht meintest?

Glaub ich auch. :D

Es ist schon bitter, dir sind Dinge versagt, auf die du lange hingearbeitet hast.

Nein. Ich hatte nie etwas dagegen, Mod auf FB zu werden - frei nach dem Motto "wenn dir etwas nicht passt, mach es selber besser" - aber es war nie mein Ziel (ich habe nie darauf "hingearbeitet"). Du machst es dir aber auch etwas leicht, wenn du jede Äußerung von mir (z.T. einfach nur meine ehrliche Meinung) als "Trotzreaktion" runterredest - ok, ich bin nicht gerade erfreut darüber, dass ich bis heute keine Erklärung für den 2. Bann bekam - damit habe ich mich aber abgefunden und das hat keinerlei Auswirkungen auf meinen poststil.

mfg

Hm, recht taktlos sind deine Posts allerdings, schön, dass du das ansprichst ;).

Und Stewi hat nicht gesagt, dass du gehen sollst, weil es den Mods keien Spaß macht. Er deutete nur darauf hin, dass du hier nicht bleiben musst, wenn es dir nicht gefällt. Und da du soviel Protest in letzter Zeit anbringst, scheint dir FB ja nicht zuzusagen...

Und deine Meinung würde nicht als Trotzreaktion angesehen, wenn du mal ein paar Argumente anbringen würdest. Nur zu sagen: "Das, was ihr macht find ich unbegründet" reicht in dem Falle nicht...

So, und nun entschuldige ich mich mal für mein OT im OT Gebrabel, aufs Thema kann man diesen Post nämlich auch nicht mehr beziehen...:(

MfG, Silver

und noch was : vieleicht habt ihr mein beitrag nicht verstanden ... dass mit kindaz kindaz war nur als witz gemeint ... und ich peil nichts ?? aha stewi ... ich koennte gleich was zu dir sagen ... aber ich behersch mich ....

du peilst genau so wenig ... nur kannste bestimmt RICHTIG posten ... super hey .. das ist ein forum und kein gefängnis wo man alles nach regeln macht ...

das ist echt beschuert ... ein mal edit button nicht benutzt ... wow wie schlimm man ...

guckt euch ma andere foren an ... sind alle voll normal .. ich mein die adminz und modz sind net so hart wie ""macnhe"" hier ...

naja peace & greetz

Ich check auch nix mehr, ehrlich gesagt. Ich check net, wieso ihr alle auf CrYpT rumhackt. Was hat er na schlimmes gemacht?!

Hey Leute, irgendwann schreibt doch jeder mal ein bisschen am Thema vorbei, oder etwa nich?! Ich frag mich, was diese Diskussion soll... Es ist doch völlig normal, dass jemand mal aus der Reihe tanzt. Oder funktioniert bei euch daheim IMMER alles super?!

Des wär doch sau langweilig in einem Forum, wenn sich JEDER an die Regeln hält. Wer würde dann na noch hingehen?! Außerdem kann man unmöglich IMMER ALLE Regeln in Betracht ziehen. Das geht doch net.

Original erstellt von .:SILVER:.
Er deutete nur darauf hin, dass du hier nicht bleiben musst, wenn es dir nicht gefällt.

Genauso habe ich seinen post auch verstanden - DU hast MEINEN post nicht verstanden. ;)

Original erstellt von .:SILVER:.
Und da du soviel Protest in letzter Zeit anbringst, scheint dir FB ja nicht zuzusagen...

Ich liebe Kwuteg's Worte: "Die Boardies sind das Board, wir Moderatoren verwalten es nur" (Wortlaut abgeändert, Sinn gleich!).
Damit will ich sagen, dass mir FB (die Community) sehr wohl zusagt - und ich nicht wegen kleinen Streitereien mit den Mods (freiwillig) gehen werde.

mfg

argh ?! ich peil nichts ?!?!?! was sol die .... .... .... ?!!?!?!

hey ich koennt ... ach ... f.... ... al . . . . scheisse man ? was soll das ?

jeder gegen jeden .. super ...
Du wiederholst dich!
Deine Ausdrucksweise passt nicht in dieses Forum, du solltest daran arbeiten, sonst werden wir hier auf deine weiteren Beiträge verzichten.
Solltest du weiter im obigen Stil posten werde ich diese Beiträge kommentarlos editieren oder löschen. Entweder du trägst etwas Sinvolles in diesem Topic zum Thema bei, oder du hälst die Füsse still und beschränkst deine Tätigkeiten im Thema auf's Lesen.
guckt euch ma andere foren an ... sind alle voll normal .. ich mein die adminz und modz sind net so hart wie ""macnhe"" hier ...
Hier geht es nicht um andere Foren, hier geht es um ForumBase. Wenn du andere Foren besser findest, dann solltest du dort posten und dich nicht weiter über die Regeln hier ärgern. Aber irgendwas muss dir hier ja wohl auch gefallen, sonst würdest du ja nicht immer wieder kommen. ;)

@Daywalker,
ich habe gar nichts aus deinem Post geschlossen. Du sagst, wennn es den Mods keinen Spass mehr bringt, dann können sie doch einfach aufhören. Und ich sage, wenn es dir hier nicht gefällt, dann kannst du auch ganz einfach gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Zeige mir bitte die Stelle, an der ich behaupte es würde dir hier nicht mehr gefallen.
Nein. Ich hatte nie etwas dagegen, Mod auf FB zu werden - frei nach dem Motto "wenn dir etwas nicht passt, mach es selber besser" - aber es war nie mein Ziel (ich habe nie darauf "hingearbeitet"). Du machst es dir aber auch etwas leicht, wenn du jede Äußerung von mir (z.T. einfach nur meine ehrliche Meinung) als "Trotzreaktion" runterredest - ok, ich bin nicht gerade erfreut darüber, dass ich bis heute keine Erklärung für den 2. Bann bekam - damit habe ich mich aber abgefunden und das hat keinerlei Auswirkungen auf meinen poststil
Was ich eigentlich meinte war die freie Benutzertitelwahl. Darauf hast du doch hingearbeitet, oder etwa nicht?
Die letzten Posts von dir, die ich gelesen habe, enthalten einige versteckte Kritiken. Ich kenne so etwas, so verhalten sich meine Kinder auch immer, wenn sie meinen ungerecht behandelt worden zu sein. In jedem Satz ein kleiner Seitenhieb, vielleicht interessiert sich ja doch noch jemand für die Ungerechtigkeiten dieser Welt. :D Im Übrigen hast du eine Begründung für deinen Ausschluss bekommen, nur passt sie dir nicht, und deshab ignorierst du sie einfach. Aber dieses Thema ist sowieso schon totgelabert, weshalb ich darauf auch nicht näher eingehen werde.
Ich liebe Kwuteg's Worte: "Die Boardies sind das Board, wir Moderatoren verwalten es nur" (Wortlaut abgeändert, Sinn gleich!).
Das glaube ich dir gerne, daß dir die Worte gut gefallen. Nur solltest du dir auch einmal Gedanken darüber machen, warum Kwuteg der Boardführung nicht mehr angehört und gegangen ist. Denke mal in einer ruhigen Minute darüber nach. ;)
Die meisten Moderatoren sehen das nämlich etwas differenzierter.
Aber mal im Ernst, was willst du uns denn in Bezug auf Kwutegs Worte sagen? Das die Boardies fordern sollten, und die Moderatoren müssen springen? So einfach ist das nicht. In deinem Rollenspiel - Thread im OffTopic hat werkam dir eine Antwort gegeben, die ich nicht besser hätte formulieren können. Check it out!
Stell etwas Eigenes auf die Beine und mache es dort auf deine Art und Weise.

@Mausel,
Hey Leute, irgendwann schreibt doch jeder mal ein bisschen am Thema vorbei, oder etwa nich?! Ich frag mich, was diese Diskussion soll... Es ist doch völlig normal, dass jemand mal aus der Reihe tanzt. Oder funktioniert bei euch daheim IMMER alles super?!
Wenn jemand mal am Thema vorbei schreibt oder aus der Reihe tanzt sagt ja auch keiner was. Nur dieses ganze vorpubertäres Geplänkel im Desktothread ging einem schon ganz schön auf die Nerven. Selbst nachdem ein Moderator schon Posts gelöscht hatte und sich dazu geäussert hatte wurde weiter geschreddert.
Natürlich läuft zu Hause auch nicht immer alles super, aber wir arbeiten daran. ;)

by Stewi
Das glaube ich dir gerne, daß dir die Worte gut gefallen. Nur solltest du dir auch einmal Gedanken darüber machen, warum Kwuteg der Boardführung nicht mehr angehört und gegangen ist. Denke mal in einer ruhigen Minute darüber nach.
Bedeutet das, diese Haltung war eine Minderheitshaltung und wurde schlicht überstimmt?
Der Umkehrschluß würde bedeuten, daß die Mods und Admins das Board sind und die Boardies nicht interessieren.
Das behagt mir als Boardy aber nicht besonders.

Original erstellt von Curunir
Bedeutet das, diese Haltung war eine Minderheitshaltung und wurde schlicht überstimmt?
Der Umkehrschluß würde bedeuten, daß die Mods und Admins das Board sind und die Boardies nicht interessieren.
Das behagt mir als Boardy aber nicht besonders.
Nein, das bedeutet, es gibt Moderatoren die diesem Pfad nicht so bedingungslos folgen. Natürlich wäre das Board ohne die Boardies nicht denkbar, aber die Moderatoren sind nicht nur zum Verwalten und Bedienen da. Kwuteg ist jemand der immer das Gute im Menschen sucht und dann wenn möglich alles gütlich einigen will. So etwas geht in den Augen vieler anderer nicht immer. Man muss auch einmal Entscheidungen treffen, mit denen man sich vielleicht nicht unbedingt beliebt macht. Man kann es nicht immer allen recht machen.
Du glaubst gar nicht, wieviel Gedanken sich intern um die Boardies gemacht wird. ;)
Ständig wird beraten was man wie besser machen könnte. Alles muss koordiniert werden, es muss z.B. für jedes neue Forum ein Mod bestimmt werden, wenn möglich greifen wir dabei natürlich auf vorhandene Resourcen zurück, erst dann wird daran gedacht neue Moderatoren zu werben.
Es steckt erheblich mehr dahinter, das Wort "verwalten" trifft es nicht im Mindesten.

Falls der Eindruck enstanden sein sollte, daß die Boardführung sich nicht um die Belange der Boardies kümmert, so ist das schlichtweg falsch. Das Gegenteil ist eher der Fall. Ich hoffe, ich konnte deine Bedenken zertstreuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich eigentlich meinte war die freie Benutzertitelwahl. Darauf hast du doch hingearbeitet, oder etwa nicht?

Wieder nein. Ich habe darauf hingearbeitet, aus der Schußlinie der Mods zu kommen (nach dem 1. Bann) und nach dem 2. Bann war ich einfach nur irritiert [ Ich will das Thema auch nicht wieder aufrollen, weil ich mich damit abgefunden habe - aber ich habe KEINE eindeutige Erklärung erhalten, sondern nur etwas like "Dein Verhalten hat uns nicht in den Kram gepasst". Mehr sag ich zu dem Thema nicht, weil das Kapitel abgeschlossen ist - Punkt. (der Punkt verbietet mir das Wort nicht euch!) ].

Die letzten Posts von dir, die ich gelesen habe, enthalten einige versteckte Kritiken. Ich kenne so etwas, so verhalten sich meine Kinder auch immer, wenn sie meinen ungerecht behandelt worden zu sein. In jedem Satz ein kleiner Seitenhieb, vielleicht interessiert sich ja doch noch jemand für die Ungerechtigkeiten dieser Welt. :D

Ich erspare mir jeden Kommentar (- ich habe auch dazugelernt ;) -)!

Das glaube ich dir gerne, daß dir die Worte gut gefallen. Nur solltest du dir auch einmal Gedanken darüber machen, warum Kwuteg der Boardführung nicht mehr angehört und gegangen ist. Denke mal in einer ruhigen Minute darüber nach. ;)

s.o. :D

Die meisten Moderatoren sehen das nämlich etwas differenzierter.
Aber mal im Ernst, was willst du uns denn in Bezug auf Kwutegs Worte sagen? Das die Boardies fordern sollten, und die Moderatoren müssen springen? So einfach ist das nicht.

Nein! Das war eine Reaktion auf Silver's post, die eigentlich sehr leicht zu verstehen ist:
FB besteht nicht nur aus den Mods ( mit denen ich mich "nicht ganz so gut" verstehe :D ), sondern auch (/v.a.) aus seinen Boardies.
Der Rest ist leicht: Freiwillig geh ich nicht, weil ich nicht unzufrieden mit "FB" bin. ;)

mfg

Kwuteg ist jemand der immer das Gute im Menschen sucht und dann wenn möglich alles gütlich einigen will. So etwas geht in den Augen vieler anderer nicht immer.

Ich finde das ehrt den Menschen Kwutek. Auch wenn meine Meinung wenig bedeutet, glaube ich, daß ihr mit dem Mod. Kwutek ein wichtigen Gegenpol verloren habt.
Damit meine ich nicht, daß man immer alles gütlich einigen kann, aber die Kontroverse fehlt.

zu Daywalker,

ich finde zwar auch Kritik mehr oder weniger versteckt an der Boardführung in seinen Threads, aber sie sind sachlich und ohne große Polemik vorgetragen. In dieser Form Kritik zu üben, finde ich durchaus akzeptabel.

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
argh ?! ich peil nichts ?!?!?! was sol die .... .... .... ?!!?!?!

hey ich koennt ... ach ... f.... ... al . . . . scheisse man ? was soll das ?

jeder gegen jeden .. super ...

und noch was : vieleicht habt ihr mein beitrag nicht verstanden ... dass mit kindaz kindaz war nur als witz gemeint ... und ich peil nichts ?? aha stewi ... ich koennte gleich was zu dir sagen ... aber ich behersch mich ....

du peilst genau so wenig ... nur kannste bestimmt RICHTIG posten ... super hey .. das ist ein forum und kein gefängnis wo man alles nach regeln macht ...

das ist echt beschuert ... ein mal edit button nicht benutzt ... wow wie schlimm man ...

naja peace & greetz

geh zu den anderen Foren und verschone uns mit deinem vorpupertären Getratsche. :rolleyes:

Wieso hackts ihr alle so auf ihm rum?

Wenn man sich wegen etwas aufregt, kommt das doch bei jedem User anders rüber. Er schreibt halt unvollständige Sätze. Und?! Er regt sich halt auf, weil ihr alle gegen ihn was habt und er nich weiss, was der eigentliche Grund dafür ist.
:watt:

Und ehrlich gesagt hab ich auch keinen Peil, was er euch soo schlimmes angetan haben kann, dass jeder gegen ihn is...

Naja...

:verwandlung: Eure Mausel :verwandlung:

Das ist nicht rumhacken, sondern kommentieren, wenn auch in eienr härteren Form. Es geht nicht darum, anderen zu beweisen, das man überlegen ist, und sie so nieder zu machen. Es handelt sich hier um ein Streitgespräch, und da ist es nun mal so, dass man die eigene Meinung mit Kommentaren sachlich und ruhig erläutert. Niemand wird zur Eile gezwungen, deshalb ist das hier auch kein Chat, in dem man schnell reagieren muss, und "Denkpünktchen" wie oben schreibt. Der Post beweist nur mehr, dass nicht verstanden wurde, worauf Stewi die ganze Zeit hinweist.

1.) Posts sollen zum Topic passen und nichts enthalten, was im Thread schon genannt wurde.

2.) Ein freundlicher und sachlicher Ton sollte gewahrt werden, wobei ein kleienr Scherz am Rande nicht verboten ist.

3.) Die deutsche REchtschreibung ist klar definiert, es ist nicht nötig, sich in einem zusammhangslosen Gebrabel zu äußern.

4.) Sollten noch mehr Ideen zu einem Thread hinzugefügt werden, dann bitte über den "Bearbteitungs" Knopf.

So, jetzt überleg mal, was davon alles auf Cryptocrow zutrifft, und was nicht. Kritik soll nicht wegekeln, sondern verbessern. Wer das nicht einsieht, hat noch viel zu lernen.

@ Curunir

Man soltle von einem Zwischending zwischen Daywalkers Aussage und Stewis ausgehen. Ich würde sagen, weder die Boardies noch die Moderatoren sind das Board, sondern FB kann nur im Zusammenspiel beider existieren. Und das sollte man nicht vergessen. Als Boardie sorgt man für die Arbeit des Mods, der je nach Verhalten des Boardies für dessen Wohlbehagen sorgt. Man kann diese zwei "Klassen" nicht trennen...

MfG, Silver

hmmmm
interessant wie unterschiedlich dinge so ausgelegt werden.....
der von mir erstellte post im desktopthread war situationsbedingt auf
die postings von guido und crashbandit bezogen, die nachfolgenden
postings anderer leute hierzu habe ich ignoriert und zwar aus dem grunde,
den thread nicht vollends zu schreddern
mehrere pm mit guido und crashbandit haben, so denke ich, meine meinung
den beiden klar gemacht, ich behaupte auch einfach mal, daß beide meine
argumentation jetzt auch akzeptieren, bei crashbandit hat´s etwas länger
gedauert:D (ok crash der vergleich hinkt, aber ich wollte auch nur eine richtung
darlegen), die sache ist damit zwischen mir und den beiden geklärt

unabhängig davon, habe ich den post deswegen da so "reingehauen", weil es mir
schon seit längeren auffällt, was einige leutz sich hier so abkneifen
das ist auch völlig und absolut und überhaupt nicht auf sogenannte noobs bezogen

@CrYpToCrow
deine posts hier zeugen genau davon was stewi versuchte hier in diesem thread
anzuprangern, das ist wirklich unter aller kanone
@mausel
Original erstellt von Mausel
"Ich check auch nix mehr, ehrlich gesagt. Ich check net, wieso ihr alle auf CrYpT rumhackt. Was hat er na schlimmes gemacht?!
Des wär doch sau langweilig in einem Forum, wenn sich JEDER an die Regeln hält. Wer würde dann na noch hingehen?! Außerdem kann man unmöglich IMMER ALLE Regeln in Betracht ziehen. Das geht doch net."
tja das sehen wir, daß du das nicht checkst, sieht man auch im thread fb´ler outen
sich optisch, trotz mehrfacher freundlicher hinweise u.a von werkam habt ihr da nett rumgespamt, denk doch mal über den sinn von regeln nach, sofern du sie überhaupt gelesen hast

nochmal als hinweis, ich habe nicht vor hier zu moderieren, eine hilfspolizei, wie
von einigen gefordert, halte ich für nicht akzeptabel, einige hilfspolizisten sind
mir schon mächtig auf die nerven gegangen, stichwort postjäger.......
im gegenteil, wenn sich die boardies nur halbwegs an die regeln hielten, wären
eingriffe seitens der mods überhaupt nicht nötig, zumal die regeln auch in
keinster weise exotisch sind, sondern nur die normalen verhaltensweisen
zivilisierten zwischenmenschlichen umgangs umfassen

Moderator, der; -s,-en 1. Ansager, Leiter, Gesprächsführer in einer Sendung 2. (phys., tech.) Stoff, der Neutronen auffängt oder abbremst und so die Kernspaltungsrate in einem Kernreaktor kontrolliert 3. (rel.) Leiter eines Moderamens (langenscheidt online)
da steht irgendwie nix davon, daß mods sich um jeden müll von leuten kümmern
sollen, die einfach nur zu faul sind die grundlegenden verhaltensweisen eines
durchschnittlichen mitteleuropäers an den tag zu legen
ersma tin

@Mausel
Na ja, "rumhacken" ist nicht ganz das Wort, das ich wählen würde. Das Problem hier besteht wohl eher darin, daß er besser nichts weiter gepostet hätte. Sein Unmut über das Forum scheint mir größtenteils unbegründet.
Dazu paßt imo der schöne Satz: "Bist du in Rom, mach es wie die Römer". Wer hier noch neu ist und die Gepflogenheiten - und Eigenheiten - noch nicht so genau kennt, der tut gut daran, sie erst einmal hinzunehmen und sich nicht sofort darüber zu beschweren. Das gilt nicht nur für FB, allgemein auch nicht nur für Foren.
Mit ein wenig mehr Erfahrung kann man dann auch differenzierte Kritik anbringen, die sicher gerne gehört wird.
Da du dich ja auch an diese einfache Regel hältst, verstehe ich widerum deine Aufregung nicht, wenn cryptocrow sich in die Nesseln setzt.

Und jetzt schlage ich vor, daß wir alle wieder auf den Teppich kommen, uns die Hände schütteln und nicht so viele Posts an Streitereien verschwenden. Die Zeit, die wir alle hiermit verbracht haben, hätte man auch prima zum Lösen mehrerer Hardware-Probleme verwenden können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mausel

Kann es sein das bei dir der Mutterinstinkt durchkommt?;) :D

Original erstellt von tinneff

@mausel

tja das sehen wir, daß du das nicht checkst, sieht man auch im thread fb´ler outen
sich optisch, trotz mehrfacher freundlicher hinweise u.a von werkam habt ihr da nett rumgespamt, denk doch mal über den sinn von regeln nach, sofern du sie überhaupt gelesen hast

Mann das war im Off-topic,da ging es nicht um Festplatten,Grakas,oder BS,es
geht um Fotos!
Versteh ich nicht wie du dich so dran hochziehen kannst?:rolleyes:

korrekt dark one
diverse posts ohne pic bzw gefaked
grundsätzlich kann man das natürlich so entspannt betrachten, wie du es machst,
andererseits werden auf diese weise threads, die seit monaten erfolgreich
benutzt werden, geschreddert, bis sie geschlossen werden bzw im aquarium landen
eigentlich ist es doch ganz einfach
desktoppic im "desktopthread" posten
eigenes pic im "outenthread"
gerade aktueller song im "was hörenthread"