Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast bestimmt noch nicht bei Google geguckt oder? hab auch ma sowas gesucht, uns hab direkt tausende Programme gefunden.
Weiß aber nimmer welches ich hatte!
Darf ich noch fragen wie du zu ner Vorbis Datei kommst die du so gar nicht verwenden kannst?
1. Selber gerippt? Dann warum nicht in ein Format wandeln dass man auch selber benutzen kann
2. Irgwendwo nen Podcast gezogen und der Mp3 Player kann kein Vorbis?
Was mich dabei interessiert sind die Verwendungen von Ogg Vorbis, die evtl. Einfluss auf meine Seite (vorbis.audiohq.de) haben werden.
[edit 12:55] Missverständliche Ausdrucksweise verändert und Erklärungen hinzugefügt, Sorry wer sich auf den Schlipps getreten gefühlt hat, war nicht meine Absicht!
kannst Du mal erklären, warum jetzt schon die Mitglieder des Boards - nähmlich DU, jemand respektive alle, unter Generalverdacht stellen und mit Raubkopien in Verbindung bringen, die eine digitalisierte Musikdatei auf dem Rechner haben?
Tu ich doch gar nicht! Möglichkeit 2 ist für mich die wahrscheinlichste und mich würde halt interessieren wer Dateien als Vorbis anbietet, rein interessehalber für meine Seite über Ogg Vorbis.